Beiträge von Muelli

Es ist nicht so einfach wie es aussieht vielle Teile für den 16V G60 kriegt man nicht mehr ich habe es auch gedacht den ein bekannter hatte mal eine.

Aber es lohnt sich auch nicht selbst wenn man alles kriegt der hatte beide motoren vom Rally GOlf und 1,8l G60
    und hat trotzdem noch 12000Dm investiert und hat alles selber gemacht.

Rüddel könnt ihr ja mal fragen dort hat er die karre abstimmen lassen.Selbst er stand kurz vor der verzweiflung.

ich hatte so ein probelm auch mal.Schaut doch mal bitte ob er dann auch schwarzen qualm abgibt bei euch.

Wenn ja dann ist hinter motor ich weis jetzt nicht mehr wie das ding heist auf jeden fall ist da ein schlauch ab oder irgendwo gerissen da gehen 2 schläuche rein

Ich habe heute bei ein paar firmen angerufen und ich kriege die scheiben für 220Dm aber die wollen für den einbau inklusive scheibe 700 Tacken haben.

Wird die dabei auch vergoldet????

Es kann doch nicht so schwer sein die scheibe einzubauen oder???

Ich habe ein problem und zwar habe ich die beiden seiten scheiben ausgebaut und nun weis ich nicht ob man das Gummi was von ausen an der scheibe klebt nachbestellen kann

Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben???

Oder müssen die scheiben neu?

Da ich jetzt gerade einen corrado am fertig machen bin habe ich am wochenende versucht einen grösseren llk zu platzieren und er passt.
    Wenn der wagen fertig ist werde ich mal schauen ob er auch mehr bringt

P.S.Wenn jemand fragt den hat ein freund mit gebracht ist von einem Mitsubishi

Habe mal eine frage zum LLK kann man nicht auch einen von einem TDi nehmen oder aus sonst einem Fahrzeug?

Es gibt doch tausende von turboladern die auch llk haben.Oder zumindest besser sind als das ding im corrado???

also mal so nebenbein ich habe auch eine alarmanlage und was bringt die??

So ein Depp ist mit seinen Einkaufswagen gegen meinen Corrado gefahren alarmanlage an und 50 Staunende menschen aber keiner der da hin geht.(Und das war nicht das erst mal).

Einen Freund von mir haben sie am wochende das auto aufgebrochen eine Spritz tour gemacht und die Karre nachher verbeult und versifft wieder da hingesetzt.

Der hatte auch ne alarmanlage.

Da sind wir zusammen zu einer Firma gefahren die Alarm anlagen vertreibt.

ER Hat jetzt eine Alarmanlage drin die Ruft einen An wenn das Auto geklaut wird oder jemand den Wagen berührt und so weiter.Und wenn der wagen geklaut wird kann man über ein Menü(Handy)den motor aussetzen.

Ich will keine Alarmanlage mehr haben.
    Auser diese vielleicht.Aber die kostet 1500,- ohne einbau mit 2 Handy verträgen

Also zu deiner Sitzheizung.

Wenn die Sitzheizungen nicht oft benutzt werden "verkalken"(ich weis nicht wie man das jetzt nennen soll) die.

Wenn du wieder mehr power haben willst must du neue einbauen.

Auch das alter spielt eine grosse rolle.

Hatte das bei meinem alten corry da ging die Beifahrer seite fast gar nicht und dann habe ich das machen lassen und dann konnte ich Spiegeleier drauf braten.

Also da ich gestern das heir gelesen habe.habe ich heute noch mal nachgefragt.

Also Folien darfst du nur haben wenn du gegen Sonnenlicht nichts sehen kannst.
    Oder so was in der art(Tüv Prüfer Labbern immer so geschwollen)

Also mit dem Bedampfen kannte er gar nicht.

Also habe ich mal versucht ein paar adressen auszumachen. Und Voila ich habe eine gefunden die haben mir gesagt das die Frontscheibe nicht mehr als ca 15% getönt(Bedampft) werden darf.Dafür kostet die Frontscheibe(muss neu sein)1200,-nur das bedampfen.

Der Tüv Heini wusste nichts von was mit Bedampfen vielleicht kriegt man es ja eingetragen.

Ich habe bei der Firma einen Kosten voranschlag machen lassen und wenn ich in habe schicke ich in euch.

Ich habe schon bei mehrern Firmen dafür angerufen und auser das ist verbot haben die sich nicht mehr dazu geäusert.Es gibt hier eine Firma mit gefälschten Tüv Gutachten.
    DA habe ich auch nach gefragt weil ich mindestens 20 Fahrzeuge rumfahren die die Scheiben Vorne getönt haben.

Man sagte mir das man mache aber keine Garantie drauf gäbe.

Der Tüv meint es gibt gefälschte Tüv gutachten von Leuten mit sehe Behinderungen und sowas.

Es gibt aber noch eine möglichkeit ist aber schweine Teuer.Ich weis jetzt nicht wie die heißt.Wir deine Scheibe aber Bedampft.

Also bei mir habe ich das auch schon machen lassen und ich habe 200Tacken dafür geblecht.
    Der wagen ist innen und ausen gemacht worden.
    Leder wie neu(Keine Ahnung wie die das gemacht haben)Amaturen wie neu.
    Ausen poliert gewaschen und Gewachst.
    ist bestens

Habe aber gesehen wie sie das gemacht haben bei einem Freund Stoff sitze die haben die Sitze ausgebaut und mit nem HochdruckReiniger draufgehalten.

Wenn du einen Freund bei einer Kfz Werkstatt hast die haben dort super zeug dafür.

Also ich würde es nicht mit Sprühdosen machen.Ich bin zwar kein lackierer aber das Problem ist ja auch das du ja nicht nur das Stück lackieren musst wo die Macke ist sondern mindestens 10cm drum herum.
    Selbst ein nicht lackierer kann sehen das du da lackiert hast.

Ich würde mal bei einer lackiererei nachfragen was das kostet.Oder vielleicht hat ein freund von dir son Paintbrush ding.Das geht auch gut.
    Die Lackierung ist nicht Temperatur abhängig aber wenn es zu Kalt ist läuft die Farbe schneller.Also so um die 10C sollten es midestens sein.

mail mir mal wie du es gemacht hast und wie es aussieht.

Ich habe volgendes Problem und zwar Wasser vor der Rücksitzbank.Hinerm Fahrersitz und Beifahrersitz obwohl es auf der Fahrerseite viel mehr Wasser ist.Woher kommt das?
    Mir ist ein Schlauch vom Wärmetauscher vorne Geplatzt ob es daran gelegen hat??? Ein Loch kann ich mir auch nicht Vorstellen den dann müsste es ja auch wieder ablaufen.
    Bitte Schnelle Hilfe ich will nicht ertrinken

Corrado G60 Bj89