Stimmt!
Hab mal im Schaltplan nachgeschaut. Läuft alles über den Warnblickschalter. Funkt der nicht funkt kein Blinker mehr.
Stimmt!
Hab mal im Schaltplan nachgeschaut. Läuft alles über den Warnblickschalter. Funkt der nicht funkt kein Blinker mehr.
Hallo Leute,
hab da ein kompliziertes Problem:
Hab ein Blaupunktradio mit 10er Wechsler. Dazu 2 Endstufen. Hatte zuerst die Endstufen Normal an Plus und Maße angeschlossen. Danach hab ich das Remotekabel vom Radio an eine Endstufe angeschlossen und von dieser ein Kabel zur anderen Endstufe gelegt.
Radio an und... läuft ca. 1 Minute, danach wird die Musik immer leiser und geht schließlich ganz aus
OK. Hab das Remotekabel vom Radio abgehängt und durch geschaltetes Plus von der Zündung ersetzt.
Radio an... und funkt
So jetzt wirds ganz komisch:
Wenn ich das Radio anmache und CD höre funktioniert alles. Dann starte ich den Wagen... alles funkt.
So starte ich jetzt aber erst den Wagen und mach dann das Radio an, knackt es ziemlich laut in den Lautsprechern und der CD-Wechsler lässt sich nicht mehr ansteuern
Wagen aus. Radio aus. Radio an. Wagen an. funkt!!!
Hat jemand ne Lösung für mein Problem??
Am liebsten wäre es mir, wenn ich alles über den Remote laufen lassen könnte, warum die Endstufen runterfahren und nach einer Minute nix mehr aus den Lautsprechern kommt versteh ich nicht.
Laß mal was hören
CU Markus
Naja es ist ja immerhin schon ein kleiner Unterschied ob ich nen Audi 90 oder nen Audi 200 anschaue.
Der Audi 90 ist auch ein schöner Wagen, wobei ich sagen muß, daß mir der Scirocco noch besser gefällt.
Hi,
mach dir mal wegen den nicht durchdrehenden Reifen keine Sorgen. Kann am EDS liegen.
@ Micha
meines wissen´s gab es den 57i zuerst ohne ABE, danach wurde diese jedoch mitgeliefert.
Aber im Moment ist es so, daß du keine Eintragung dafür bekommst (außer der TÜV blickt es mal wieder nicht.)
Ist eben ein hin und her.
Ich hatte mal ein ähnliches Prob. Dazu kam, daß er beim Bremsen in die andere Richtung zog.
Bei mir war damals was am Querlenker locker.
Der Trottel von der Werkstatt hat die selbstsichernden Muttern einfach nochmal verwendet. (sehr schlau)
Hallo zusammen,
mein Kumpel hatte den 200er V8 und einen Turbo quattro. Der V8 war Serie mit 280PS und ging ziemlich gut. War aber nix gegen den Turbo. Der war von Abt gemacht und hatte so um die 3 BAR Ladedruck.
Vom Anzug her war dieser Wagen ne Wucht. Und auch in den Kurven hätte man mit einem Corri keine Chance gehabt. (Ich sag nur QUATTRO)
Aber was soll´s. Wer will schon so einen hässlichen Kastenwagen fahren??
Ich fahre lieber etwas langsamer aber dafür mit Stil
hatte im letzten Jahr auch einen 57i drauf. Der war von K&N und der war auch für den G60.
Laß es lieber. Schon wieder falsch
@ Danilo
ich meine doch die Leuchten von Nicole . Da war doch sicher auch ein Gutachten dabei. Auf der HP von den Rücklechten steht ja, daß da eines dabei ist. Wie hat das ausgesehen. Rainer hat ja auch gemeint es wäre kein Problem mit dem Eintragen.
Da bin ich aber nicht deiner Meinung. Wenn nur ein Treffen im Jahr ist und es liegt am Ende der Welt für mich und das Wetter ist auch noch schlecht, bleib ich lieber zu Hause.
Es geht bei einem Club schließlich um meinen Corri und nicht um mich. Ich denke, man muß da seien Prioritäten setzen. Ich tu meinem Schmuckstück keine 800 km nur für ein Treffen an.
@ Christopher
Hab ich schon getan, hab aber leider nur die Adresse in Bühl gefunden.
Wollte mal wissen, ob jemand was alternatives hat
Also, nach dem starten durchläuft das ABS-System ein Diagnoseprogramm, das dauert so in der Regel 10-15 Sekunden(danach sollte die Lampe ausgehn).
Wenn jetzt die Lampe leuchtet ist irgendetwas nicht in Ordnung. Soweit bist du auch gekommen denk ich mal.
Die Frage ist jetzt, wenn das Diagnose-Programm nen Fehler feststellt, müsste der sich doch aus irgendwie auslesen lassen (notfalls bestimmt bei deinem "Dealer").
Bin mir da zwar nicht ganz sicher, aber ein Versuch wär´s bestimmt wert.
@ Danilo
und was ist mit dem Gutachten und eintragen
Hallo VWler,
hat jemand ne Ahnung, welcher Tuner eine Zwillingsrohrauspuffanlage für den Corri anbietet. (Im Süddeutschen Raum)
Hartmann hat ja solche Dinge aber leider nur für´n Golf und nicht für den Corri.
Wenn jemand ne gute Adresse hat...... immer her damit.
Jetzt weiß ich endlich wo meine Auspuffanlage abgeblieben ist
Ja, bitte bitte.
Der Halter für diese Armlehne ist ganz komisch konzepiert. Der hat auf der einen Seite 2 "Füße" die man festschrauben muß und auf der anderen Seite nur einen und der ist zu allem übel auch noch 2-3 cm kürzer.
Wenn ich mal Zeit hab, werd ich versuchen, dieses Teil anzupassen.
[ 21. Juni 2001: Beitrag editiert von: Corrado45 ]
Ich fahre ein KW-Gewinde Variante 2. Das ist zwar in der Anschaffung etwas teurer aber dafür hat es alles, was ein Fahrwerk braucht.
Lässt sich einfach verstellen (Härte und Höhe) und die Qualität ist auch in Ordnung.
Kann das Fahrwerk nur jedem weiter empfehlen und würde es immer wieder kaufen
Hi,
wie macht sich daß bemerkbar??
Leuchtet die ABS-Leuchte??