SO!!!!!
120!!!!
Was krieg I jetzt???
SO!!!!!
120!!!!
Was krieg I jetzt???
Ja klar!!! Du bist doch der, den ich am Karlsruher Dreieck letzte Woche verschrubt hab
Vieleicht hat er dies gemeint:
@ moppedmike
einfach oben auf der Seite auf "SUCHEN" klicken und den gewünschten Begriff eingeben z.B. Öltemp.
Wirst sehen, daß hilft dir bestimmt weiter
Ich bin auch der Meinung, daß man solche Leute zur Rede stellen sollte. Man sollte sich den Typ halt vorher anschauen bevor man aussteigt, damit man an keinen Psychopahten gerät.
Ich fahr letztens auch an so ne Ampel hin vor mir irgend so´n Reiskocher. Ich gemütlich am Mucke hören und warten bis die Ampel grün wird und der Typ im Reiskocher voll am abdrehen. Erst den Vogel dann nen Mittelfinger. Ich .....
Naja, dem war wohl meine Musik zu laut. Also... Corri aus.. Mucke aus... und ausgestiegen. Der Typ ganz bleich im Gesicht geworden und ab über die rote Ampel
@ Blue G60
Genau meine Rede. Corri ist und bleibt hinten jungfräulich.
@ All
Ich denke, daß ein Auto (egal welches) zum Frauen "aufreißen" eh das falsche Mittel ist. Wenn ich in ner Disco bin kann ich ja meinen Corri nicht mit auf die Tanzfläche nehmen (leider )
@ Caravan16V
Hier stinkt´s nach OPEL
@ DGM-Corrado
Also für DM 100,- nehm ich 3
Das stimmt. Die Schicht ist sehr dünn so ca. 0,1 - 0,2 mm. Aber wie gesagt ich muß nur den Goldpreis bezahlen. Hab aber kein Bock, daß der von Innen vergoldet ist.
Einmal Pommes rot-weiß bitte + passende RL
hab bei mir nur den Lader überholt und den Chip angepasst. lt. Bosch-Prüfstand ca. 190 PS (G60). Auf der Bahn fährt er im 5. Gang in den Begrenzer rein und der Tacho steht knapp über 250 (Org. Bereifung).
Also, ich glaub da stimmt mit deinen 220 PS irgendwas nicht so ganz.
@ Strega
sehr tolle und informative Antwort.
Mein Kumpel hat leider keine Ahnung von solchen Sachen, der ist da Betriebselektriker. Und diese Firma stellt hauptsächlich Schmuck und Uhren her, deshalb kennt sich da niemand mit Autoteilen aus.
Aber vieleicht hat das ja schon mal jemand gemacht und weiß ungefähr was da dran hängenbleibt. Weil einfach so das Teil da reinhängen ist mir zu riskant. Nacher bleibt da Gold im Wert von 5000,- Flocken hängen.
Jo. Aber wer lesen kann ist klar im Vorteil. Auf dem Wisch steht drauf, daß eine TÜV-Abnahme erforderlich ist!!!
Ich hab bei mir die vom Golf IV drin. Die sind auch ziemlich gut.
Also ich hab vorne gemeint
Also ich weiß nur daß da rechts und links seitlich ein Halter dran ist wo die Stoßstange draufgeschoben ist. Die muß da irgendwie festgeschraubt sein.
Hab sie nur demontiert gesehen und es leider noch nicht selbst abgebaut.
Servus,
möchte meinen Ventildeckel vergolden und hab folgendes Problem.
Mein Kumpel arbeitet in ner Firma, wo er das Teil nur in ein Bad reinhalten muß (vorher natürlich entspechend behandeln)
Das einzige was ich bezahlen muß ist der Goldpreis (was dran hängen bleibt).
Hat jemand ne Ahnung, wieviel Gramm an so nem Ventildeckel hängenbleiben und wie bekomm ich es hin, daß der von Innen kein Gold annimmt.
Jo. Das hat bei mir auch geklappert. Hab 2 dicke Gummidistanzscheiben drunter gemacht und gut.
Aber wenn es vom Spoiler kommt denke ich nicht, daß es wat mit dem Nummernschild zu tun hat.
Hi.
Hab das gleiche Prob da gibt´s nur 2 Möglichkeiten. Entweder du tipst jedesmal den Schalter für´n Spoiler an oder du stellst Ihn so, daß er nicht mehr einfährt.
Das klappern ist bei mir nur bei eingefahrenem Spoiler.
Stimmt schon. Mußt aber trotz ABE ne Abnahme beim TÜV machen.