war da net mal was mit Signatur nur 2 Zeilen lang?
Beiträge von Corrado45
-
-
Bei der Dietrich mußt du die Orginalen Halter verwenden und vor dem lacken ordentlich spachteln.
-
Such dir lieber welche mit richtigem Leder.
-
An Lob anschließ!!!!
-
Ich finde, daß man für das gleiche Vergehen gleich bestraft werden sollte.
Derjenige, der in seinem Leben etwas geleistet hat und sich reinhängt, damit er was verdient soll dann auch noch dafür bestraft werden
Und der andere, der eh nie Bock zu arbeiten hatte wird dafür belohnt
Sorry Jungs, versteh ich net.
25 zu schnell sind 25 zu schnell. Da gibt es doch den schönen und weisen Satz: VOR DEM GESETZ SIND ALLE GLEICH.
Soviel zu meiner Meinung.
-
Gab´s da nicht irgend ne Relaissatz??
-
Jup. Die letzen BJ hatten alle die neue Ausstattung. Egal ob 2.0, 16V o. VR6. Hauptunterschied Motor und Lochkreis.
-
Dachte auch kalte Temps sind besser. Wegen der Saugrohrtemp. ???
-
There is nothing to criticize. The translation is really very good. Compliment!!!
PS.: Trotzdem lieber deutsch
[ 15. Januar 2002: Beitrag editiert von: Corrado45 ]
-
Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen
-
Jup. Hinten ist etwas schwierig. Da muß man den Kolben mit Druck reindrehen. Hab mir einfach aus ner Metallstange entprechen das Teil ausgeflext. Hat gut gefunkt.
-
@ Markus
Wie gesagt, irgend ein Sonntag wäre ql. Hab bis zum See jeden Sonntag Zeit. Also, Sach mir einfach wann.
PS.:Bin heut Abend im Chat. Dann können wir ja was festmachen.
-
Wenn das Dach nicht beschädigt ist (Kratzer oder Dellen) wird es nicht so teuer. Musst mal schauen unter Suche, was das Material kostet.
-
Jop. Altes Prob. Hat jeder mal.
Führung is fertig. Musst komplett tauschen
-
Bin dabei. Mail mir nochmal wegen Date.
-
Hat VW keine Einheitspreise auf Ersatzteile??
-
Dieser Beitrag wird von mal zumal schlechter wenn ich Ihn sehe.
Richtig dummes RTL II dummgelabber. Saufen, Gummi, Prolls.
-
Und hier haben nur Leute gepostet, die sowieso im Chat sind
-
und schon sind beide Beiträge in der Tiefe des Archives verschwunden
-
Nachdem es numehr 10 Jahre her ist, als mein Baby das Licht der Welt erblickte, werd ich mir bzw. meinem kleinen (*g) ne Hohlraumversiegelung reinkippen lassen. Weiß jemand was das kosten darf und worauf man achte sollte???