Geht da nix put??
Beiträge von Corrado45
-
-
Wie wär es den mit "Saug, du Luder" auf dem Luftfilterkasten.
-
Tach,
weiß zufällig jemand wie ich den §$#§%%"§ Schaltknauf vom Schaltsack abbekomme??
Wenn ich den Schaltsack festhalte und den Knauf drehe, kann ich Ihn von der Gewindestange abziehen. Aber der Schaltsack hängt dann immer noch dran.
Dringende Hilfestellung erwünscht
CU
-
SAUFEN, GUMMI UND VERBOTENE STRAßENRENNEN.
Mehr fällt den Idioten von Reportern eh net ein. Und es gibt genügend Leute, die für ausreichend Material Sorgen.
-
Mit Serienfahrwerk bekommst du an den Kotflügeln normalerweise überhaupt keine Probs mit 15", da der Federweg ja ziemlich lang ist.
-
Hab in letzter Zeit auch für alles nur noch ein Teilegutachten bekommen. ABE hab ich schon lange keines mehr gesehen
-
-
Tja, in unsere breite wird halt so gschwätzt.
KG60 kannst ja mal a E-mail schreiben könnten ja mal n Treffen in unserer Gegend organisieren, sobald ma wieder sommer wird. Daniel mit seinem Golf G60 ist dann bestimmt auch dabei.
-
Also normalerweise dürfte es da keine Probs geben. Es hat den Corry ja schließlich auch ohne Seitenblinker serienmäßig gegeben.
-
Jetzt mal für ganz unerfahrene willventildeckelpolierenundtraumichnicht Leute. Wie muß ich vorgehen und was für Material muß ich benutzten. Und was tun, damit es später nicht anläuft??
-
Hab letztes Jahr welche über den CCG bezogen.
Vieleicht hat ja jemand noch welche.
-
Corry Corry Corry Corry Corry Corry Corry Corry Corry Corry Corry Corry Corry Corry Corry Corry Corry Corry Corry Corry Corry Corry Corry Corry Corry Corry Corry Corry Corry !!!!!!!
-
will haben.
-
Meine Meinung. Mein Kumpel hat nen 1er VR6 aber der sieht auch entsprechend aus. Das finde ich dan schon eher Understatement.
Aber diese 2er Schleuder.... find ich nur arm.
-
Tja, die konnten vieleicht gar nicht lesen.
-
Für ne 1A mit Checkheft geht der Preis i.O.
-
255 = MFA 242
-
Naja, ist a bissl weit weg von mir. Kennt jemand was günstiges bei mir in der Nähe???
-
Vieleicht kein Drehzahlbegrenzer drin???
-
Nicht schlecht. Nur nervt der grüne Typ ziemlich ab.