Der Kleber ist ungefähr 10cm lang und 1cm breit. Farbe rot weiß.
Beiträge von Corrado45
-
-
Dat is ganz schlecht. Bei Rieger bekommst den auch nur, wenn du den Kaufbeleg vorlegen kannst.
-
Tach,
hat zufällig jemand ein Bild von einem eingebauten Haublifter (einarmig, wird vorne neben Originalhalter befestigt)???
Hab mir so´n Teil über eBay ersteigert und bin am überlegen, wie das wohl eingebaut aussieht.
-
Ich glaube nicht. Bei mir war der auch ein bissl schmierig, als ich Ihn gewechselt hab. Denke das gehört so. Wo soll da überhaupt Öl herkommen? Da wird ja bloß die Luft von aussen angesaugt, geht durch den Luftfilter und dann ab in den Lader.
-
Vorne recht?? Schwarzer Plastikkasten?? Luftfilter???
-
Durch ne Pfütze gefahren und Wasser auf der Bremsscheibe???
-
6-7 Jahre alt??
Das ist etwas untertrieben. würde eher 8-12 Jahre alt sagen.
-
Da muß so ein Aufkleber dabeisein da steht drauf: Rieger Typ RT 020. Den musste drauf machen, damit die das Teil anerkennen. Danach kannste das Ding wieder abmachen.
-
Wo gibbet den die Zeiger zu kaufen??? Über VW??
-
Also die Abdeckung ist bei mir beige und der Griff schwarz. Und ich hab Original beige Ausstattung. Deswegen würde es mich wundern, wenn es den Griff von VW für den Corri in einer anderen Farbe als schwarz gibt.
-
Bei mir waren auch immer nur Verschleißteile am Hintern. Lüftermotor, Bremssättel, Schiebedach, Bremsleitungen, Endtopf, Mitteltopf, KAT, und dass bei 2000km im Jahr. Möchte nicht wissen was wäre wenn ich 20TKM oder mehr fahren würde.
[ 01. Februar 2002: Beitrag editiert von: Corrado45 ]
-
Nicht zu vergessen die Porsche-Edition.
-
hast du das Kit drauf???
-
Der gehört bestimmt dem König oder so von dem Land.
-
Dafür ist er ja geliefert worden.
-
-
Der OPELTYP hat eh ein an der Klatsche mit nem Mofa 125.... MMUUAAHH
Da hat er wohl sein Mofa mit der höchstgeschwindigkeit von seinem Corsa verwechselt.
-
Nen TT aufbrechen und die Sachen ausbauen.
Oder jemand suchen der nen TT schlachtet.
-
Naja, man sollte aber das positive nicht vergessen......
NACKTE WEIBER UND GUTES SHOWPROGRAMM
-
WOW. Da bin ich mal gespannt. Vor allem würd mich interessieren, was für Umbauarbeiten notwendig sind.