Mähmann
Also das ABS mmußt du unbedingt merken beim Bremsen wenn das Auto rutscht sonst funkt es nicht.
Es ist so eine Art schlagen am Bremspedal begleitet von Soßgeräuschen.
Mähmann
Also das ABS mmußt du unbedingt merken beim Bremsen wenn das Auto rutscht sonst funkt es nicht.
Es ist so eine Art schlagen am Bremspedal begleitet von Soßgeräuschen.
Na Na Na. Sowas gutes verbrennt man doch nicht.
Die Statusleiste vom Chat funktioniert nicht mehr richtig. Die Aktualisierung kommt ungefähr 3 Stunden zu spät.
Also man kann es ganz sicher mischen. Hat mir mein Lackierer auch schon vorgeschlagen anstatt FlipFlop, weil es einfach viel dezenter ist.
Was ich ändern würde.....
1. Das was ich schon geändert hab und
2. Das was ich noch ändere.
(Optik und Technik wird nach meinem Geschmack angepasst. )
[ 08 Januar 2003, 08:16: Beitrag bearbeitet von: Corrado45 ]
Hans
Ich glaub nicht, daß Klaus das so gemeint hat wie er es schreibt (Ironie)
Das ist allerdings ein gutes Argument
Weniger Staub im Innenraum.
Das Lenkrad auf der falschen Seite und dann die Farbe, das ist doch eine Vergewaltigung für die Augen. :eek:
[ 07 Januar 2003, 10:57: Beitrag bearbeitet von: Corrado45 ]
Is dat nicht Eisbergblaumetallic? Gibbet ja nicht original aufm Corri.
Also wegen der Blende, die gabs mal bei VW soll es aber mittlerweile angeblich nicht mehr geben. Mach mal ne Mail an tomas der hat anscheindend noch welche gebunkert.
Jo. Also ich denke nicht, das das EDS bei mir schon jemals eingesetzt hätte.
Also beim Radio ist der Geschwindigkeitsgeber blau/weiß. Wenn da n blau/weißes Kabel ankommt würd ich erst mal darauf tippen.
Bei mir wars der Zweitwagen einer Familienmutter
@Andy-Corrado
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wo hat den MASQUERADE geschrieben daß er Spray benutzt hat???
Meine Antwort bezog sich nicht auf den Beitrag von pedrocorrado.
Naja, der Keilrippenriemen sollte besser nicht quitschen
Evtl. über Corradojoe. Der hat ab und an welche.
Mal nachspannen oder kräftig einsprühen.
Äh. Das Gehause liegt schon hier. Hab jetzt ja die beiden verschiedenen Gehäuse. Für welchen brauch ich jetzt eigentlich den Einsatz?? Ist vermutlich egal da die Einsätze ja gleich sind oder???