... oder Hartmann
Beiträge von Corrado45
-
-
Hab nen Riegergrill mit verklebten Scheinwerfern. Macht das Probs beim Einbau??
-
Also ich weiß ja nicht wo Ihr eure Corri´s versichert. Aber ich Zahle 100 DM im Monat (umgerechnet) an Versicherung bei 65%. Ist nur Haftpflicht. Da kommen dann vieleicht umgerechnet nochmal 30 Mark Steuer im Monat drauf dann bin ich bei 130 DM.
Das entspricht ca 70 Euro im Monat. So. Wie kommt Ihr jetzt auf 250?????
-
Kann mich nur anschließen.
Bleib wie du bist und mach so toll weiter wie bisher
-
Hab ihr mal gesehen, wie die Dinger Momentan bei eBay vertickt werden. Hatte heut schon 3 Kristalluhren gesehen. Kosten so um die 130 Mark rum.
-
Also am Corri gibt es das Teil aufjedenfall am Tacho. Hatte ein Kumpel von mir. Und ich denke, daß ist auch das wast du meinst. Da muß man dann den Stecker 2-3 Sekunden reindrücken und dann gehts los.
Wenn du natürlich keine Wegfahrsperre hast, geht da acuh nix weg.
-
Ist das nicht das Teil für die Wegfahrsperre?? Wenn du keine hast ist da nur ne runde Aussparung mit einigen Löchern.
-
Mir fehlt auch immer Geld fürn Corri.
Chronisch
-
Schade. Aber das kommt bestimmt bald.
-
Hat jemand die HP von Corrado Joe??
-
-
Genau. Oder doch das Forum Sammelbestellung.
Gibbet auf jedenfall gerade wieder einige.
-
Fahre schon 2 Tage früher. Sorry. Will ja nix verpassen.
-
Gelobt sei meine Saisonnummer.... den führe mich nicht in Versuchung.
-
??? Der "Tuner" der die RS-Bearbeitung vorgenommen hat, sagte das dies noch in der Toleranz liegt. Hab mir deshalb bis jetzt auch keinerlei Gedanken gamacht.
Aber daß TEC keine Ahnung hat und wahrscheinlich auch zu blöd ist das nötige eintragen zu lassen ist ja bekannt. Desweiteren gibt es den Laden ja wohl nicht mehr so richtig.
-
Hmm... Bei mir war das so, daß es immer von der Motorbremse zum Beschleunigen irgendwo vorne "geschlagen" hat. Kam mir auch vor wie Spiel im Antrieb. Hab das ganze bei VauWeh checken lasse und die waren ziemlich ratlos. Motorlager getauscht, Federbein aus und wieder eingebaut und nix als Kosten verursacht.
Seit ich letztes Jahr mein Gewindefahrwerk drin hab ist das Prob weg.
Keine Ahnung woran es lag.
-
Und wie is es dann mit ner RS-Bearbeitung und angepasstem Chip??? Liegt ja angeblich noch im Toleranzbereich. Außerdem trägt das eh kein Schwein ein.
Soll ich jetzt mein Corri wieder drosseln lassen??
-
Beim G60 steht´s in der Tür. 2,6 und 2,9.
-
Mein Beileid.
Hab letztens so´n Bericht in der Glotze gesehen, da hat sich ein Typ rechts und links 2 Rohre unterm Auto durchgeschweißt und wenn man dann am Auto manipuliert hat ist der Flammenwerfer angegangen.
Abfackeln die Schweine!!!!
-
Schick doch ein paar Bilder von dir an Klaus. Der kann die dann beim nächsten Update mit drauf machen.
PS: Warte schon sehnsüchtig auf ein neues Update.