Fahre nur Optimax.
Nur das Beste für meinen Kleinen.
Fahre nur Optimax.
Nur das Beste für meinen Kleinen.
Also die HUK ist preislich wirklich nicht schlecht. Hab bei der nur gewechselt, da ich bei meiner jetztigen (württembergische) einige andere Verträge hab, die mit auf die Autoversicherung angerechnet werden.
hmm.....??? Ich seh auf dem Bild nur nen Wald
Haftpflicht € 50 im Monat bei 65%
Motor und Unterbodenwäsche sorgen für nen guten Eindruck.
Abschleifen und dann entsprechend ne Lasur drauf, daß es nicht wieder rostet. Die Batterie an sich müsste man eigentlich abwaschen können ist ja Plastik.
Gibbet keinen Vertrieb in Deutschland???
Ich kenn jemand aus dem Forum, der kennt sich ziemlich gut mit dem Lader aus. Fährt nen Golf II mit G60.
Mal schauen, ob er mich ein wenig unterstützt.
Also am Lader wurde schonmal manipuliert. Weiß jetzt auch net genau, was gemacht wurde. Der Motor hat 144 tkm runter und der Wagen soll um die 190 PS haben.
Meinst du man kann da selbst ran???
Hab am Wochenende bei nem Kollegen am G60 nen Ölwechsel gemacht und dabei festgestellt, daß am G-Lader an der Auslaßseite wie blöd das Öl rausläuft.
Der ganze Corri war von unten schon ziemlich versifft und es haben auch 1,5 Liter Öl gefehlt, obwohl vor 4 Wochen aufgefüllt wurde.
So wie das aussieht, drückt es irgendwo am Gehäuse raus. Hat jemand mal nen Tip woran das liegen kann???
Guckst du hier.
Alles klar.
Falsches Forum!!!!
Eben!!!
Da sind nicht umsonst Schrauben und Kleber bei.
Im Endeffekt kommt es darauf an, was der gefahrene Kilometer kostet. Ich denke, wer viel fährt hat evtl. weniger Kosten (umgerechnet) wie einer der wenig fährt. Wenn ich die Kosten vom letzten Jahr auf den Kilometer umlege, bin ich bei ca. DM 5 pro Kilometer
Wenn jemand der jetzt 4000 km im Monat fährt, auf den gleichen Wert kommt sollte er sich mal Gedanken machen.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat
Zitat...und hält wohl auch länger
typisches Vorurteil von Leuten, die noch nie einen G60 besessen haben.
Vieleicht zum Ersatzrad???
Kann auch ein Prob mit den Sensoren sein. Mußt mal Suchefunktion benutzen.
Dann mach doch die Stahlflex rein. Mußt halt noch Eintragen lassen. Dann ist TÜV eigentlich kein Prob. Zumindest Bremsentechnisch.
Hatte noch nie ne Kontrolle.
Hauptsache das Zeug ist gut aufgeräumt und fliegt nicht irgendwo durch die Gegend.
Achso.
Dann haste die Teile gar nicht am dafür vorgesehenen Platz.