Hab den Corri heute zu meinem Dealer gebracht. Der sagt, er muß erst noch nen Halter bestellen, da es ansonste Probs mit dem TÜV gibt.
Wat dat den??? Hat jemand ähnliche Probs??
Hab den Corri heute zu meinem Dealer gebracht. Der sagt, er muß erst noch nen Halter bestellen, da es ansonste Probs mit dem TÜV gibt.
Wat dat den??? Hat jemand ähnliche Probs??
Naja, wo wir wieder beim Thema wären. Für den einen ist der Corri eben ein Gebrauchsgegenstand, für andere ein Hobby und für nochmal andere ne Berufung.
No prob.
Du warst ja nicht gemeint. Werd den kleinen bis Zur JHV wieder fit machen. Dann kann ich bestimmt auch wieder drüber lachen und ein drauf trinken.
Tsss...
1. Will ich euch mal sehen, wenn Ihr den Corri seit 5 Monaten jeden Tag in der Garage pflegt und auf alles verzichtet damit eurem Schatz nichts passiert und dann.. wenn es soweit ist, man kann fahren, dann passiert sowas.
2. Werd ich wohl kaum mit meinem Corri ne Katze überfahren. Ist mir mein Corri viel zu schade dafür.
3. Hätte ich von einigen etwas mehr Verständis erwartet, wenn man einen solchen Schaden am Wagen hat, reagiert man vieleicht auch mal ein paar Tage etwas heftiger.
So. Und ich werd heute trotzdem überhaupt nix tierliebes sagen!!
So. Nachdem nun die Saison wieder angefangen hab, hab ich endlich mal am WE meine Halbgarage vom Corri runtergenommen um Sie zu waschen. Nun komm ich gestern in die Tiefgarage (in nem anderen Ort und gemietet) und fahr den Corri raus.
Beim Fahren seh ich solche Katzenabdrücke auf der Heckscheibe und denke so bei mir, naja is zwar schei.ße, aber kannst ja abwaschen. So. Daheim nehm ich meinen Lederlappen und geh um das Auto rum, da seh ich doch, daß die nette Katze zu blöd war um auf´s Auto zu springen und die ganze Seitenwand, samt Tankdeckelairbrush zerkratzt ist.
Schönen Dank Katze!!!!!
P.S.: Ab jetzt wird nicht mehr gebremst!!!
PS. Wegen Bestelldatum:
Wäre gut wenn das Teil zur JHV auf dem Corri wäre.
Bin dabei. Komplettanlage mit Bi Kat und Fächer. (siehe E-Mail)
Sauber sauber.
Sieht krass aus. Der muß wohl ins Schleudern gekommen sein....
PS: Video funkt nicht.
Das Thema wurde schon öfter behandelt. Benutze mal die SUCHE-Funktion.
Naja, ich glaube, so hätte den niemand gekauft.
Hier nochmal der Link
Auf dem kleinen Poppel Teil für vorne ist auch ein + und ein - drauf.
Also vom Abschluß muß die so wie die Originale aussehen.
Mach doch mal ne Mail an Tobi.
Ist doch egal. Es gibt doch eh niemand der Opelteile in nem VW verbaut.
Oder du findest jemand mit nem Mofa, der dir reinzufällig da reingefahren ist.
Am schlimmsten sind die ganzen Fahrradfahrer, die auf den Bundesstraßen rumgeigen. Keine S.au überholt die und ne Schlange von 1232347238492km entsteht, in der ich natürlich der letzte bin.