hehehe. Sag ich doch
Beiträge von Corrado45
-
-
-
Dazu musst du die Antwort-Funktion benutzen. Also nicht quick Reply da gibet den Button nicht.
-
Was willste den genau wissen. Da gab es mal n Thread dazu wo alles drin stand. Ich such Ihn gerne auch nochmal für dich raus, wenn du keine spezielle Frage dazu hast.
Aber ich bin halt der Meinung, wenn man schon Funktionen auf dem Board hat sollten die auch richtig funktionieren
-
Ups
Meine natürlich die restlichen 11 Monate
-
Da bin ich mal auf die anderen 111 Monate gespannt.
-
Is doch net teuer. Das Normale halt bei 1,2 Liter und das ganze Jahr angemeldet.
[ 09 Januar 2003, 10:21: Beitrag bearbeitet von: Corrado45 ] -
Unser Freund aus Litauen hat auch einen Syncro.
http://www.vwcorrado.de/cgi-bin/ubb/ul…c;f=35;t=000069
[ 09 Januar 2003, 10:11: Beitrag bearbeitet von: Corrado45 ] -
So. 10:04 Uhr und es steht drin.
-
Naja, Euro2 und Saisonkennzeichen machens möglich.
-
So. 9:22 Uhr immer noch nichts.
-
Aber wenns dich interessiert:
Hier mal mein Corsa
Obiges Fahrzeug ist nicht steuerbefreit, daher beträgt die Kfz-Steuer jährlich
ab 1997 73 Euro (144 DM)
ab 2004 88 Euro (172 DM) -
War der Corrado :eek:
-
Nicht schlecht da spuckt er bei mir direkt folgendes aus:
Obiges Fahrzeug ist nicht steuerbefreit, daher beträgt die Kfz-Steuer jährlich
ab 1997 64 Euro (126 DM)
ab 2004 77 Euro (151 DM)Und das stimmt sogar mit meinem Steuerbescheid überein.
-
Naja heute wäre ich auch froh gewesen wenn ich die Sitzheizung und die Heizleistung ausm Corri in meinem Corsa gehabt hätte. *brr*
-
Das brauchste mir nicht sagen. Meiner ist schön eingepackt in der Garage
-
So seit ca. 7 Uhr bin ich eingeloggt und mein Name ist noch nicht zu sehen. Das gleiche ist natürlich mit dem Topic.
-
Momentn ist es auch so daß es eher eisig ist. Da ist es egal ob Sommer oder Winterreifen. Auf eis ist beides gleich schlecht.
-
Ja. Hab das jetzt schon eine Weile beobachtet. Morgens log ich mich im Chat ein (gegen 7 Uhr) Und bin dann erst ab 10 ungefähr zu sehen.
Es sind aber auch unterschiedliche Zeiten. zum Beispiel bin ich vor ner Stunde raus und werde jetzt nicht mehr geführt. Frag mal Tomy der kann dir da sicher auch was zu sagen.
-
Jo. Natürlich. Komm doch auch rein