Ohhh..... Arme Taube!!!!
(Nach meinem Katzenhasserbeitrag muß ich ja jetzt was tierliebes Schreiben)
Trotzdem mein Beileid. Kenn das. Bei mir läuft die Saison auch richtig scheis.se Aber vieleicht wirds ja noch besser.
Ohhh..... Arme Taube!!!!
(Nach meinem Katzenhasserbeitrag muß ich ja jetzt was tierliebes Schreiben)
Trotzdem mein Beileid. Kenn das. Bei mir läuft die Saison auch richtig scheis.se Aber vieleicht wirds ja noch besser.
Ähhh?? Da steht doch nur, daß er ne VR6 Maschine hat und die gegen seinen G60 tauschen will und was es dabei für Probleme gibt.
Ist mein englisch so schlecht oder wie???
[ 26. April 2002: Beitrag editiert von: Corrado45 ]
Ich denke, es geht darum, wenn man ne andere, als die Originale Nockenwelle verbaut...??
@Janek
wenn du´s geknackt hast, wäre ich für ein paar Tiups dankbar.
Mittlerweile sieht es ziemlich düster aus. Vieleicht probierst du´s mal im Fremdenverkehrsamt in Köttmansdorf. Die hatten letztes Jahr noch Zimmer frei.
Also bei mir klappert es nur wenn die Scheiben ganz unten sind. Wenn ich die etwas hochfahre, ist es weg.
Am Besten mal die Kerzen rauschrauben und schauen, ob Kalk dran ist.
Naja, liegt wohl auch dran, daß man den Doc persönlich kennen muß um Ihn zu verstehen, denk ich.
Der hat halt so ne Art. Als ich Ihm das erste mal begegnet bin, hat er mir mal demonstriert, wie er mit den TEC typen umgehen würde. Hab ganz schön blöd gekuckt, als der mich plötzlich am Kragen gepackt hat.
Ist halt seine Art, ist bestimmt nicht böse gemeint.
Hmm..... Netter Thread zum Thema Schwacke
Ok. Hab dem Fuzzi geagt, daß er mal die Schweller machen soll und dann schau ma mal, ob das ok ist.
Ja ja ja. Eben Geschmackssache. Außerdem muß es ja zum Auto passen. Wenn man eben nen violetten Wagen hat, finde ich rot paßt nicht (weil kein kontrast).
Schwarz: nein Danke, daß ist mir zu prollig!!
Also bleib weiß, oder rot/weiß. Müsste man halt eben mal sehen, was besser aussieht. Aber: Daß ist ja nur meine Meinung, andere Gefällt was anderes besser!!!!
Aber r/w ist ja momentan an Platz 3 und deswegen verstehe ich die Aussage nicht, daß da was minipuliert sein soll. Wenn man sich mal 1. und 2. anschaut, und wo die nach den ersten beiden Wochen standen.....???
Naja, bislang hatte man sich damit abgefunden, daß es keine gibt.
Aber jetzt...... das Licht am Ende des Tunnels!!!!
Da wird man doch ganz ungedultig.
da ist ja noch ne lange Durststrecke zu bewältigen.
Nicht nur Windy hat Erfahrung mit TEC-Ladern.
Hallo zusammen,
da mein Corri nunmehr schon 2 Wochen in der Werkstatt verweilt, wollte ich gleich ne Hohlraumversiegelung mitmachen lassen.
Der Typ von VW sagt,
1. Das braucht man nicht
2. Er weiß nicht mal wo man da überall was reinmachen muß
Kann mir mal jemand was dazu sagen???
lol
Auf jedenfall find ich es witschig.
Modifikation 1 müsste eigentlich bei dir auf fer Rechnung erklärt sein. Kann aber zuhause bei mir nochmal nachschauen.
Daß mit den Dichtleisten 0,65 ist die Menge, die die verbraucht haben in m. (denk ich)