Hmm....
War vieleicht ein Akustikproblem.
Hmm....
War vieleicht ein Akustikproblem.
Schon klar. Aber wenn man mal was zu einem Thema gelesen hat, auch wenn es der Verfasser nicht so wichtig findet, bin ich öfters froh, wenn ich es dann mit Suche wiederfinde.
An dieser Stelle darf ich mal Oberlehrer spielen:
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Wer suchet, der findet! Bevor Du Dein Problem beschreibst, benutze doch bitte die Suchfunktion des Boards (oben rechts) und der Homepage. Sehr viele Themen wurden bereits behandelt und müssen nicht noch mal durchgesprochen werden.
Gut beschrieben ist halb gelöst! Je besser Deine (Problem)-Beschreibungen sind, desto besser kann Dir geholfen werden. Besonders die Überschrift des Themas sollte gut gewählt werden (z.B. "Wo sitzt der Keilriemen" - und nicht "Hilfe, hilfe, dringend!"). <HR></BLOCKQUOTE>
Nix für ungut, das ist wahrscheinlich der Überdruck der entweicht, also nichts schlimmes.
Dann nimmste halt diese dazu.
Naja, ist nicht unbedingt offen. Aber hier ist der Link.
http://corrado.2gen.net
[ 30. April 2002: Beitrag editiert von: Corrado45 ]
Es gab doch irgendwo mal eine Anleitung auf TT-Umbau. Ich glaube bei den Kanadiern.
Wenn du nicht unbedingt VDO willst würde ich diese LDA empfehlen.
Wenn es nur beim Rückwärtsfahren und mit eingelegtem Rückwärtsgang vorkommt, muß es vom Getriebe kommen.
Sag ich doch. Das Geräusch ist weg und bei mir auch nie wieder gekommen.
Naja, find ich nicht sehr sinnvoll. Wenn man in den Beitrag nichts mehr reinschreibt, ist der nach einigen Tagen eh verschwunden.
Wenn Benny den Lader ausbaut und Ihn zu SLS sendet, ist das genausogut.
Und wer auf Nummer sicher gehen will, kann sich bei Daniel den entsprechenden Riemenspannerverlängerer kaufen.
Für wenig Geld.
[ 30. April 2002: Beitrag editiert von: Corrado45 ]
Mal gespannt, wann´s den Wagen in natura zu sehen gibt.
1435 Webseitenaufrufe.
Es gab mal eins. Aber ob es momentan noch eine´gültiges gibt, wage ich zu bezweifeln.
Wow. Wie ich gesehen hab, wurde gestern ein neuer Besucherrekord aufgestellt. Alle Achtung was hier los ist.
In diesem Sinne ist es mal wieder an der Zeit, den Moderatoren und Administratoren großes LOB und ANERKENNUNG auszusprechen.
Weiter so.
Das ist ja klar. Aber die Frage ist natürlich ob ich an die dafür vorgesehenen Punkte überhaupt noch rankomme.
Kein Problem.
PS.: tranby ist in Norwegen