Logo. Schalter ist Schalter. Kann sein, daß du halt noch nen Widerstand reinlöten mußt oder so. Mußt halt mal ausmessen, was bei dem Drehschalter so rauskommt.
Beiträge von Corrado45
-
-
Wir hatten ja eben ne Sammelbestellung. Kontakte mal Stefan. Vieleicht kann der noch was tun. Die Fächerkrümmer dauern ja noch ne Weile bis die kommen.
-
wollte mich erst mal Informieren, was es so gibt.
Natürlich habe ich mir deinen Tipp auf der JHV zu Herzen genommen.
-
Beifahrerseite hinten???
Es gibt doch bloß unten in der mitte das Hydrolager und oben die beiden "kleinen Lager".
Oder täusche ich mich???
-
Stimmt schon. Es gibt ja schließlich auch ne Höherlegung für´n Corri.
Aber das Sachs so ein Fahrwerk anbietet versteh ich nicht.
Es gibt doch bestimmt nicht viele Corrifahrer, die nur wegen 25/20 und ein bischen Qualität auf so ein FW umsteigen.
-
Also "schwimmen" kann auch von schlechten Reifen oder ner vermurksten Spur kommen.
-
lol
Vor ein paar Wochen hat sich mein Kumpel (aufgemotzter M3) von nem Fiat Panda abschleppen lassen.
Das war noch viel mehr zum Brüllen
-
-
Hmm...??
Aber bei der Tieferlegung ist es doch wohl egal. Die vom TÜV hat das bei mir gar nicht interessiert. Die haben nach der KBA nummer geschaut und gut. Dennen war egal ob tiefer oder net...
-
Tach auch,
hab vor kurzem die Hartmannkomplettanalge bekommen. Bei der Einbauanleitung steht drin, daß die ein härteres Motorlager empfehlen, wegen den Bewegungen vom Motor. Sonst kann die Anlage an Materialermüdung versterben.
Weiß jemand welches LAger man da nehmen kann??
-
Beim G60 würd ich Ihn ganz weg lassen. Schau dir mal nen Verdränger und ein Ladergehäuse an, von Ladern die mit und ohne K&N 57i gefahren wurden.
-
Beim Corri ist die Hinterachse normalerweise starr. Die kann man auch nicht einstellen.
Wenn da was locker ist, dann stimmt da was nicht.
-
Mein Tip ist auch das Tilgergewicht. Das Ding ist lose und verkeilt sich dann ab und zu wieder. Deswegen kommt es auch nur manchmal. Bei mir war das immer nur in rechtskurven.
-
-
Da sind wir mal gespannt.
-
War da nicht was in der CCG-Inside???
-
Probiers mal mit vr6@vwcorrado.de und mach ne hohe Priorität rein, sonst gehts unter
-
Jo. Tip auch auf Eigenbau.
-
Dafür haben wir jetzt im Moment 41 Leute auf dem Board. Auch nicht schlecht.
-
Link funzt nicht.