Achso.
Zu mir hat er gesagt, kommst Sonntagmorgen mach ma den Lader auf schauen rein. Fertig.
Find das ok. Was soll ich mich jetzt da noch stundenlang unterhalten???
Achso.
Zu mir hat er gesagt, kommst Sonntagmorgen mach ma den Lader auf schauen rein. Fertig.
Find das ok. Was soll ich mich jetzt da noch stundenlang unterhalten???
Achso. Ne, sowas mach ich nicht. Mein Lader wurde vor 5000km überholt und ich fahre ja nur 2000km im Jahr.
Das kann dann noch etwas dauern.
??? Laderservice???
Wad is dat den??? Hab ich ja noch nie gehört.
Wer macht den wo und wann nen Laderservice??
Genau. Die ganze Kiste war verzogen. Außerdem lieber jemand der ein bischen Spaß macht und andere zum lache bringt als lauter vollgesoffene Riesenärsche, die auf der Straße rumstehen und andere Autos beschädigen.
Cool.
Dann hat der doch bestimmt ne eigene HP???
Wo habt ihr die pics meiner Ersatzautos her??
Um nochmals auf das Öl zurückzukommen:
Bei mir ist im Ansaugschlauch ein leichter Ölfilm. Ist das normal?? Könnte es eventuell am Öl liegen??? Bei mir wird alle 2000km neues vollsynth. Öl eingefüllt. Wenn ich den Ölstab rausnehme kann man das Öl auch kaum sehen, da es nicht verschmutzt ist.
Ist das Öl vieleicht zu dünn und drückt deswegen irgendwo durch oder ist das ein Problem am Lader??
Jup, war sehr viel grün unterwegs. Ich bin angehalten worden und mein Beifahrer durfte gleich mal löhnen (hatte sich nicht angegurtet).
Und die haben uns auf der Autobahn angehalten und auch nur wegen dem Gurt geschaut.
Das muß mal jemand verstehen...
Der Passat war Klasse. Und wenn der Doc ein Späßchen macht find ich das auch ok......
Naja, den Kopf hätte er mir nicht unbedingt in den Wassereimer drücken müssen.
Gestern hab ich in einigen Klatschsendungen mal nen kurzen Bericht gesehen.
Da war der Doc und hat mit dem Roller Gummi auf dem Corrado Dach gegeben. Weiterhin hat er ne Rauchbombe gezündet.
Hat schon ganz schön geraucht, aber ich bin daneben gestanden, das hat nochmehr gestunken. Irgend so´n Schwefelzeug. :kotzsmilie:
KW 2
Härte vorne im eingebauten Zustand verstellbar.
G60 inside
Guckst du: http://www.vwcorrado.de/cgi-bin/ubb/ul…=1&t=004815&p=2
Da wird das Thema bereits diskutiert. Bin übrigens anderer Meinung und das nicht alleine.
Ja. Zu uns waren die auch nett. Hab mich um 12 Nachts mit nem Beamten im Stau kurz vor der Tanke unterhalten. Der meinte nur, er kann es nicht verstehen, wie man sich freiwillig in den Stau stellen kann und das den ganzen Tag. Der hat gemeint er hätte einige schon 4 oder 5 mal vorbeistauen sehen.
Hab Ihm dann erklärt, daß das der schönste Stau der Welt ist, er hat es aber nicht verstanden.
500 Meter weiter waren dann Gurtkontrollen und ähnliches.
Donnerstagnacht gab es für € 12.000,- Strafzettel.
Sagt doch alles.
@Blue.
Du meinst wohl Mechmet??? Endlich mal wieder einer, der was für das Corrado Image getan hat. Klasse (<---IRONIE!!!!)
Find ich gut. Man bekommt sonst nur gleich eine Retourkutsche.
Corradodriver
Stimmts Andy.
Ich glaub, daß kommt ungefähr aufs gleiche raus. Die RS Stoßstange läuft nach hinten etwas nach unten und ist vorne höher.
Wenn du mal irgendwo aufsitzt, dann eh meistens nur von unten. also halb so schlimm.
Hmm... könnte der Luftmassenmesser sein. Dein Corri hat doch nen Fehlerspeicher (denk ich) den könntest mal auslesen lassen. Kostet bei VW normalerweise nix.
Haste dann ne Konstante Drehzahl für ne Weile oder ein dauerndes schwanken (sägen)??
Ne, Ne nicht mein Geschmack.