Auja.
Und mein 57i R-Kit nicht vergessen.
Gelle.
Auja.
Und mein 57i R-Kit nicht vergessen.
Gelle.
Jup. Dann Leuchtet halt die Lampe von der Batterie. Sonst geht da net viel put.
Genau. Du mußt dann erst wieder alles synchronisieren und dann nen neuen Riemen draufschnallen. Vorher läuft nix.
Ganz einfach. Alles unter 1000 ist Unterdruck. Was drüber geht weißt den Druck aus --> 1650 = 0,65 bar
Der Zahnriemen tut Nockenwelle und Kurbelwelle miteinander verbinden. Wenn der Riemen reißt, schlagen deine Kolben fröhlich weiter nach oben, aber da deine Nockenwelle nicht mehr mitläuft schlagen die Kolben die Ventile kaputt.
Werd ich mir für den Winter mal überlegen.
Ja, das ist eben immer das Problem. Du weist ja daß ich nicht sehr viel fahre. ok ok. So gut wie gar nicht fahre. Kann ja nach dem fahren nicht jedesmal die Batterie rausmachen und an das Ladegerät hängen.
Die Batterie wird im Winter für 5 Monate im vollgeladenen Zustand im Kleiderschrank aufbewahrt, aber die 7 Monate im Corri sollte Sie schon halten.
Hi,
hab gehört von Hartmann soll es passend zur Komplettanlage ein MSD-Ersatzrohr geben. Weiß jemand was das kostet (Stefan ) und wie das aussieht? Ist das nur ein Rohr oder sieht es aus wie der MSD???
[ 27. Mai 2002: Beitrag editiert von: Corrado45 ]
OK. Solange kann ich ja mal meinen Corri ausmessen, was da so reinpasst.
Achso und welche Stärke gibbet da???
Klasse. Liest sich gut. Aber was kostet das Ding und wie lange hält das???
http://www.vwcorrado.de/cgi-bin/ubb/ul…ic&f=1&t=004898
Hab´s gefunden. Kaum ist man mal 4 Tage nicht da, schon passiert wieder alles mögliche.
Wie jetzt
Die letzte Info war, man probiert noch ein bischen hat aber noch keine Lösung. Oder sind meine Infos schon wieder zu alt??
Versteh die Aufregung jetzt nicht ganz.
Der bietet das doch genauso an, wie In.pro Erstbestellerrabatt und Lieferung voraussichtlich Ende August.
Das einzige was ich nicht ok finde, ist daß er mit dem alten Bild wirbt.
hmm..??? Sacht mir nix. Link mal wat.
[ 27. Mai 2002: Beitrag editiert von: Corrado45 ]
Alles klar, dann werd ich mal ausmessen, was ich Platzmäßig reinbekomme und dann werd ich lostigern und mir ne schöne Batt. kaufen.
THX for answer.
@ Blue
THX
@ Steffen G
ebenfalls THX für deine Mühe.
Würd ich auf jedenfall machen. Der Doc sagt zwar einbauen und Vollgas, dann weiß man wenigstens, daß er hät aber ich bin der Meinung, daß sich die Dichtleiten und das Material erst mal aneinander gewöhnen müssen.
Würd mal die ersten 500 - 1000 km Druckarm fahren.
Guckst du hier.
Von vorne von hinten, alles was das Herz begehrt.
[ 23. Mai 2002: Beitrag editiert von: Corrado45 ]