Doppelposting
Beiträge von Corrado45
-
-
Einfach zum nächsten TÜV!!!
-
Naja, angeblich soll der ja etwas mehr Schmutz anziehen als ein normaler Filter und das soll dem Lader schaden.
Hab ihn aber bei mir auch drauf und keine probs. Das einzige was ich etwas spüre ist der Leistungsverlust. ca. 5km/h bei der Endgeschwindigkeit.
Dafür geiler SOUND
-
Oder benutze mal die Suche Funktion. Dieses Thema wurde schon öfter durchgesprochen.
-
Das Teilegutachten ist ja für diesen Grill ein halbes Buch. Hab ich noch nie eingescannt.
-
Ich finde voice lustig
-
-
Kauf ne entsprechende Felge mit ner passenden ET, dann kommt das alles von alleine Raus.
-
Ja. Das sind selber gebastelte. Die von In.pro haben noch den roten Deflektor intergriert.
-
Meinem Bruder hat es, bevor er den BMW geholt hat die Maschine vom GSI ganz schön verblasen, da er den genauso behandelt hat, wie heute seinen BMW.
-
Reicht eine verbindliche Vorbestellung oder brauchst du auch gleich die Kohle?? LT ist ja schließlich erst Ende August.
-
ABER:
Nicht zu vergessen die G60 Exclusiv. Die gab es schon früher!!!
-
Das kann ich überhaupt nicht bestätigen. Mein Bruder fährt nen E30. Der bekommt seit 2 Jahren Morgens gleich volles Rohr und der Bock hat noch nie neues Öl, Kerzen Lufi oder sonst was gesehen.
Wenn ich das mit dem Corri machen würd, wäre der wahrscheinlich nach 2 Monaten platt.
-
Ist ja ein VR6 Exclusiv. Den gab es bis zum Schluß.
G60 Exclusiv gab es glaub ich nur 1991.
-
Am 01.06. auf der BAB 8 wurde unsere CCG-Kolonne von 2 Corrado´s zwischen München und Augsburg überholt.
Treiben sich die beiden Kollegen zufällig hier im Forum rum???
-
@Kimba271
Du auch!!! -
corrado-racer
du hast Post! -
War bei mir auch so. Das Tilgergewicht hat sich verkantet und es war eine Weile ruhe. Aber irgendwann hat es dann wieder losgelegt.
-
Jup. Türverkleidung muß ab.
-
Vieleicht das Tilgergewicht??