Neue Software
Beiträge von Corrado45
-
-
Aber gegenlesen sollte man es trotzdem, sonst steht wieder nur Mist in den Beiträgen.
-
Ja, das war neu. Den hab ich dieses Jahr am See gesehen. Geiles TEIL
-
Hab ich leider nicht gesehen. Könnte auch sein, daß das der gleiche Müll wie letztes Jahr war. Weil den Manta-Cowboy fuzzy, hatte ich schon mal gesehen.
-
War auch ein See Bericht dabei. Da ging es nur um Sanitäter und betrunkene. :mad:
TOLL RTL2
-
Hi Marius,
mir ist aufgefallen, daß wenn ich auf ein Thema antworte und danach zu dem Thema zurückgeleitet werde, muß man seit der neuen Software erst einmal aktualisieren.
Gibbet nicht die Möglichkeit, daß das Forum automatisch aktualisiert?? :eek:
-
War leider nicht da. An diesem Tag bzw. WE war nämlich ein anderer Event angesagt. Aber wie ich das so sehe, werd ich mir für das nächste Jahr den Termin freihalten.
[ 17. Juni 2002: Beitrag editiert von: Corrado45 ]
-
-
-
Coole Pic´s
Und netter Polizeibericht
-
Also ich merk nix.
-
Ja. Zum Beispiel. Aber das ist ja nur ein kurzes Stück. Es gibt ja Bundesstraßen, da ist das zig Kilometer weit so.
-
Hab es nur gescheckt, weil das Thema "Hallo erstmal" auf einmal woanders war.
-
Hmm... dachte ich mir doch. WEil mein Dad hat mich auch mit irgendwas von 120 vollgelabbert.
Aber is wohl nicht. Steht ja nirgends
-
UR-Quattro
-
Achso und auf der B10 kenn ich auch noch einige Stellen.
-
auf der B173 auf der B27 usw.
-
Danke für die Tips
(Und dabei hab ich ja noch nicht mal nen Minirock an)
-
Moin,
hat mal jemand nen Link wo man sich Info´s ziehen kann??
Mich würde vor allem das Thema Geschwindigkeitsbeschränkung auf Bundesstraßen mit mehreren Fahrspuren und baulicher Trennung interessieren.
THX im Voraus.
-
Es gibt wohl den einen oder anderen Umbau vom Corrado zum Cabrio aber ich glaub es gibt keinen Tuner, der sich darauf spezialisiert hat.