Genau. Bei mir schleift das Rad an der linken Seite leicht im Radhaus (hab das Fahrwerk ziemlich weit unten) aber das merkt man bloß wenn man das Rad runtermacht, dann sieht man daß der Unterbodenschutz fehlt.
Beiträge von Corrado45
-
-
lol.
Wer viel weiß muß auch viel schreiben.
-
Jup. Momentan hängt es seit 1 1/2 Wochen an UPS.
-
-
Oder mal bei Rothe fragen
-
-
Dann bleibts eben doch bei Markus.
-
Fahre das KW2 auf Originalfelgen. Da steht nur drin evtl. Distanzscheiben erforderlich. TÜV hat mir alles ohne eingetragen.
-
Hartmann komplett mit Fächer und Bi-Kat. Kosten ca. 1300- 1500 Euro. Dafür Euro 2. hochgerechnet auf 5 Jahre zahlst du nicht mehr wie für ne Originale, ist aber Edelstahl und hält dementsprechend lang.
-
Ich schau mal heute Abend nach. Hab das Datenblatt zuhause. Die Modi 1 ist aber nix besonderes. Glaub nur Überholung und fertig. Vieleicht noch was mit dem Riemen. Aber ich geb dir Morgen bescheid.
-
Hast ein Bild von dem Teil???? :eek:
-
Vieleicht sollte ich mich umtaufen lassen. :eek:
Geht sowas???
-
Also ich finde die Idee nicht schlecht. Ich hab den Wagen auch schon gesehen. Was mich nervt ist einfach, daß wenn ich schon soviel Geld und arbeit reinhänge daß ich es wenigstens ordentlich mache.
Überall Wellen, Risse und so Sachen.
Also mein Fazit:
Schön Gedacht,
schlecht Gemacht.PS: Völlig NEIDLOS!!
-
Das Problem hatte ich auch einmal. Hab lediglich den Schlauch wieder draufgestekt und die Schelle wieder richtig angeknallt. Bis jetzt hält es.
-
Doppelposting.
-
-
No Prob. Immer gerne.
Man hilft eben wo man kann.
-
Ich nix Klima.
(Pfui Pfui
)
Aber dafür nen schönen Lader mit nem Riemen.
-
Is aber trotzdem nit schön.
-