Corrado wird auf Rollen gefahren. Danach an den Abschlepphaken befestigt und ganz normal Vollgas die Gänge durchgemacht.
Also wenn das schädlich für den Motor sein soll, darf man auch nie Vollgas fahren. Das ist dann nämlich genauso schädlich.
Corrado wird auf Rollen gefahren. Danach an den Abschlepphaken befestigt und ganz normal Vollgas die Gänge durchgemacht.
Also wenn das schädlich für den Motor sein soll, darf man auch nie Vollgas fahren. Das ist dann nämlich genauso schädlich.
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Die von Ihnen angeforderte Seite wurde nicht gefunden...
Sie wurde entweder entfernt, umbenannt, oder sie ist vorübergehend nicht erreichbar. Versuchen Sie folgendes:
1. Überprüfen Sie Ihre Eingabe im Adressfeld.
2. Achten Sie auf Groß- und Kleinschreibung:
http://people.freenet.de/schmidt oder
http://people.freenet.de/Schmidt oder
http://people.freenet.de/SCHMIDT < sind unterschiedliche Adressen.
Klicken Sie auf zurück in der Browserleiste, um einen anderen Link zu versuchen.
Sie benutzen wie gewohnt die Menüleiste zum Weitersurfen ...
Viel Spaß beim Weitersurfen
Ihr freenet-Team
zur freenet Startseite
</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">
Aber 158 im Stand? Beim öl :eek:
Also Andi so würdest du doch keinen Tag fahren wie ich dich kenne.
Immer diese Porschefahrer
[ 17 Juli 2002, 14:51: Beitrag bearbeitet von: Corrado45 ]
Kann man bei Quick Antwort vieleicht noch só nen link zur Smilie-Liste machen. So wie früher "Zeige mehr Smilies" (oder so ähnlich)??
Also ich Tippe auch auf ein Lager. War bei mir bei Kühlerlüfter so. Beim Beschleunigen laut. Beim Fahren leise und beim Bremsen weg (das Geräusch).
War auch das Lager put.
Vieleicht daran, daß du am Nordpol wohnst.
(tut mir leid, konnte ich mir nicht verkneifen. )
Es gibt zwar keine Smilieliste, aber die Smilies funktionieren trotzdem. Find ich gut.
Lob für die neuen Features.
Auch Test quick Antwort. lol
Macht nix.
Wer zuerst kommt.......
@Froschkotze
A-L-I ist doch kein Händler. Der ganze Text (hab Ihn fast ganz gelesen) bezieht sich auf das neue Gewährleitstungsgesetz. Aber das hat nix mit privat zu privat zu tun.
Hab auch fleißig geklickt.
@ M. Arndt
Stimmt genau das CNC-Teil.
Alles komplett von M. Arndt.
Mach Ihm doch mal ne Mail. Hat glaub so um die 80,- TEuros gekostet.
lol
Hab 12 Wochen auf den Krümmer und den KAt gewartet. Jetzt wart ich darauf, daß es wieder abgeholt wird, damit ne Neuanlieferung erfolgen kann.
Ich amüsier mich da nur noch drüber.
JA. Weil es ändert sich ja nix am Lader selbst oder an anderen relevanten Bauteilen. Lediglich der Druck wird früher aufgebaut, da der Lader nicht erst das ganze Volumen des Schalldämfers füllen muß und somit hat man ein besseres Ansprechverhalten im niedrigen Drehzahlbereich.
Des weiteren soll der Sound besser werden. (Kann ich leider nicht bestätigen, da ich nen 57i fahre)
[ 15 Juli 2002, 16:11: Beitrag bearbeitet von: Corrado45 ]
Ok Ok. Ist relativ, manchen fällt das leicht, anderen nicht. Ich würde es aufjedenfall nicht machen.
Ja. Die Auspuffanlage muß komplett angepasst werden, da der VR6 viel länger ist.