Kannst ja mal die Suche-Funktion verwenden. Kommt ziemlich häufig vor, daß sich das Teil löst.
Abflexen und fertig. Ich kenne niemand, der Probleme damit hatte oder sich ein neues draufgemacht hat.
Kannst ja mal die Suche-Funktion verwenden. Kommt ziemlich häufig vor, daß sich das Teil löst.
Abflexen und fertig. Ich kenne niemand, der Probleme damit hatte oder sich ein neues draufgemacht hat.
Tilgergewicht (Antriebswelle rechts) schon überprüft????
Oder an G60 Benny (MSL-Tunning) der kann auch einiges besorgen.
Das Pfeifen ist der Überdruck, welcher beim Gas wegnehmen entweicht.
Bei mir hat es gereicht nen 57i zu verbauen und schon war das Pfeifen da.
Die MFA hat bei mir ne Abweichung von ungefähr einem Liter. :eek:
Ohne läuft bei dir wohl nix mit
Mach ne Mail an Stefan Schwenk. Der kann dir (fast) alles besorgen.
Das war nicht ein zwei Sekunden. Das waren Minuten. Also mir ist das ganze irgendwie ein Rätsel.
Vergiß es. Ist der letzte Käse. Gibbet ja bei BMW schon Serienmäßig. Mein Kumpel hat das dann auch mal an seinem Dreier machen lassen. Das ist dann alle 2000km abgeplatzt.
Logisch, wenn man den danach in den Motor vom Corrado baut.
Also laut BDA schadet daß nix. Man kann da schon ruhig im 5ten mit 50 rumtuckern.
Wie Andi schon gesagt hat. Zauberwort:
Bauartgenemigung
Passt doch aber farblich überhaupt net in den Corri....
Außerdem wird das Anpassen der Teile sicher nicht ganz einfach
So. Nachdem ich gestern Abend diverse Litaratur geblättert hab, stell ich jetzt fest, daß da andere mal wieder schneller waren.
Hab nix mehr hinzuzufügen.
Wie jetzt?? Der schaut sich das Teil an, ob es richtig montiert ist, ob die Nummer stimmt und was sonst noch dazugehört. Das nennt man doch dann Einzelabnahme oder???
Schaut doch mal in die Betriebsanleitung des Corrados. Da steht auch was schönes zu diesem Thema.
HAch ja, was mich noch interessiert... merkt man das Problem nur im 5ten bei Vollgas??? Hab sonst nämlich keine Probs festgestellt.
Hauptsache er fährt jetzt wieder
Hab jetzt mal im Netz gesucht aber reichlich wenig gefunden. Schau mal heute Abend in meiner Litaratur. Vieleicht finde ich da was.