Hol dir doch das Komplettset von M. Arndt. Der sieht auch wirklicher Klasse aus.
Thomas
Thx.
Hol dir doch das Komplettset von M. Arndt. Der sieht auch wirklicher Klasse aus.
Thomas
Thx.
Ist nur eines. Sitzt auf der rechten Antriebswelle. Es poltert einfach nur in den Kurven oder beim Beschleunigen. Mehr passiert da nicht. Ich finde dieses Teil eh überflüssig.
Heist das wirklich Klimastutzen???
Dann fahr doch zum ADAC.
Und spann uns nicht länger auf die Folter. Wir wollen DATEN!!!!
Aber da bekommst du keine Corradofreundlichen Preise.
äääääääääääääääää
Vieleicht fährt KG60 ja 14"
So. Thomas. Jetzt ist es an der Zeit deinen Kommentar von gestern wieder gegen dich zu verwenden.
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Der Kommentar mußte wieder sein, gell Markus </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Also wenn das mal jetzt nicht das gleiche in grün ist weiß ich auch nicht.
Kommt wahrscheinlich auf die Räder an. Ich hab mit 15" noch 4,5 cm Restgewinde (KW2) :eek:
Natürlich vorne. Hinten weiß ich nicht genau.
Eben. Von den Laufleistungen merke ich zwar kein Unterschied aber das Kaltstart verhalten ist sehr viel besser geworden.
Logo. Müsste ich auch mal machen.
Aber das Tilgergewicht checken geht am schnellsten. Wenn es das nicht ist bleiben ja noch andere Möglichkeiten.
Mir auch gefallt sehr gut.
Ich fahr nur Optimax.
Das mit dem beschleunigen könnte durch das klappern auch subjektiv sein.
[ 31 Juli 2002, 11:02: Beitrag bearbeitet von: Corrado45 ]
??? Ich geh nicht nach Gran Canaria. Ich denke Danilo. Aber egal. Wünsche auch nen schönen Urlaub.
Das nenne ich mal supergut.
Bei Rieger muß man erst mal den KAufbeleg durchfaxen, bevor man von dennen was bekommt :mad:
2 Wochen Ohne vwcorrado.de???
Das ist doch kein Urlaub.
JA genau. Unter Tricks und dann Antrieb.
[ 31 Juli 2002, 10:26: Beitrag bearbeitet von: Corrado45 ]
Ist auch ziemlich teuer, weil man dazu die Komplette Antriebswelle wechseln muß. :mad: