Hast du nicht die Möglichkeit über ne Grube zu fahren??
Kannst ja bei mir vorbeikommen. Hab eine zuhause.
Hast du nicht die Möglichkeit über ne Grube zu fahren??
Kannst ja bei mir vorbeikommen. Hab eine zuhause.
Also das Teil würde ich genre mal in Aktion sehen :eek:
So oder so ähnlich habe ich mir das auch Gedacht.
Normal müsste man doch da dann mit 2 Sonden arbeiten???
Damit bekommmst du auf keinen Fall TÜV.
Also muß man jährlich ein neues machen, wenn man nicht das "Glück" hat und einer fährt einem rein. Bei Saisonfahrzeugen ist das ja ganz schön nervig. Hab nächsten Monat TÜV und werd mich mal bei unseren Prüfern hier erkundigen.
Hab nur für KW2. Geht bei Originalräder ohne Kotflügel umlegen und Distanzscheiben. Wenn du das Gutachten willst kann ich es dir schicken.
Aber der CNC-Flansch ist doch net von VW.
ÄH?!!? Wenn ein Druckschlauch undicht ist, hast du ja keinen Überdruck. Dann pfeift auch nix. Und du hast nen schönen Leistungsverlus.
WOW!! Klasse. Bin voll der Fan von dem Flügel.
Logisch. Ich würde doch nie meine Corradofahrerkollegen als Bayer bezeichnen.
[ 31 Juli 2002, 15:44: Beitrag bearbeitet von: Corrado45 ]
Naja, net so der Reißer. Die spinnen die Bayern.
Hab mir gestern das Hartmannteil etwas genauer angeschaut. dabei hab ich blitzschnell gemerkt, daß der BI KAT 2 Katalysatoren hat. (Boah war das ne Leistung)
Naja, weiter im Text. Aufjenfall ist an dem einen KAT die Halterung für die Lambdasonde. Der andere Kat ist völlig unabhängig von dem KAT mit der Lambdasonde. --> Die Lambdasonde bekommt ja nur die Abgase von 2 Zylindern zu spüren.
Liefert die Sonde dann keine falschen Werte?? Oder wie funkt das???
[ 01 August 2002, 09:28: Beitrag bearbeitet von: Corrado45 ]
War neu. Matthias hat mich auf dem Treffen in Neufahrn auf jedenfall darauf angesprochen.
Aber ist ja auch egal. Bleibt ja in der Familie und die 2 werden eh immer verwechselt
@Sven26280
Dann schreib einfach ne Mail an M. Arndt
[ 31 Juli 2002, 16:05: Beitrag bearbeitet von: Corrado45 ]
Hä??? Wieso Michael?? Ich hab gedacht Matthias hat mir das Ding vertickt???
Oder du Fragst Matthias mal, ob er dir nicht nur den CNC-Stuzen besorgen kann. Das reicht ja dann schon.
Logisch. Du gehst ja beim schalten vom gas. Und der Überdruck entweicht.
Wie oben beschrieben.
Ist wohl nicht mein Tag heute.
Wie lange bringt den so ein Wertgutachten was. Ich meine bis zu welchem Zeitraum wird das den anerkannt im Schadensfall??
Und was hat es gekostet???
Stadtplatz 12, Waldkraiburg
Elbestr. 26, Mühldorf
Beide ohne Prüfstand