Hat aber mittlerweile jeder und ist extrem Geschmackssache. Mir gefällt es nicht.
Beiträge von Corrado45
-
-
Du hast Post
-
Tja, G-Lader gibbet ja bald nicht mehr. Dazu gab es ja schon mal nen Beitrag mit ner genauen Anzahl. :eek:
Also sollten sich manche mit nem hohen Verschleiß an G-Ladern schon mal ein Lager anlegen. (Hallo Thomas
)
-
Jo, dann mußt halt mal ein paar Schrottplätze abklappern oder mal bei Corradojoe nachfragen. Könnte ja sein, daß der zufällig einen da hat.
-
Vorsicht!!!!!!
Man muß unbedingt ne Einzelabnahme machen, da es dafür weder ABE ABG noch TEILEGUTACHTEN gibt.
-
Schlüsselnummer ist egal. Du brauchst die Fahrgestellnummer.
-
BEi mir ist das auch stark unterschiedlich. Wenn er lange gestanden ist und die Batterie abgeklemmt war, dauert es immer ewig lang.
Aber funkt. trotzdem einwandfrei.
-
Tagsüber ist da immer tote Hose.
Dafür geht es abends schon ab und an ganz schön ab
(Leider ist meine PCI Karte immer noch nicht da, sont würd ich auch öfters mal reinschauen
)
-
Hier steht alles drin:
http://www.vwcorrado.de/ubb/ultimatebb…t=203641#000008
Auch das, was Stefan besorgen kann
-
kommt immer drauf an, was man mit dem Corri vor hat
-
Bestellen kann man den sicher bei SLS. Wie man den wechselt weiß ich leider nicht. Aber hier (bei Zoran) kannst du sehen wie man ihn prüft:
http://home.t-online.de/home/z.matijevic/tricks/iriemen.html
-
Kein Prob. Drück deinen Dank ruhig in 5-Sternen aus.
PS: Es gibt doch hier im Forum Leute, die bei VW arbeiten. Die müssten doch an die Daten rankommen.
[ 01 August 2002, 13:18: Beitrag bearbeitet von: Corrado45 ] -
-
Äh. :mad:
Dann Frag doch mal im Beetle-Forum.
Kein Wunder such ich mich dumm und dämlich nach dem EGX-Getriebe.
-
Schau mal auf der HP unter Technik --> Modelländerungen. Da steht auch was dazu
-
Ist ein Unterschied ob Automatik oder Schaltgetriebe. Ich glaub das Getriebeöl vom Schaltgetriebe steht nirgends in ner Wartungsanleitung. :eek:
-
Außerdem über die Hauptseite Technik-->Corrado Technik--> Getriebe
-
-
Da hilft nur eines. Alle Daten auf nen deutschen Server uploaden.
-
Blau oder grün ist ja noch ok. (ALS STANDLICHT) Aber rot. Naja, ich weiß nicht.