Wie schauts den aus:
http://www.vwcorrado.de/ubb/ultimatebb…c;f=11;t=000136
Nachdem ich letztes mal in Rastatt war, kannst du ja die 50 km hochkommen
Wie schauts den aus:
http://www.vwcorrado.de/ubb/ultimatebb…c;f=11;t=000136
Nachdem ich letztes mal in Rastatt war, kannst du ja die 50 km hochkommen
Nicht umsonst ist deine Seite so gut besucht.... ist schließlich eine der besten Corrado-Seiten im Netz.
Und wir hoffen, daß dies auch so bleibt (auch wenn du das Lager wechseln willst)
[ 14 August 2002, 09:41: Beitrag bearbeitet von: Corrado45 ]
Also. Du lädst dir am besten den Mirc oder den XChat runter und dann gehst du auf den Server irc.freenet.de stellst den Channel #VWCorrado.de ein und drin biste.
Über Mirc oder XChat geht es.
Marius W.
Guckst du: http://www.vwcorrado.de/ubb/ultimatebb…11;t=000136;p=1
MK
Der Motor vom G60 ist um längen besser als der vom VR6. Was die Anbauteile angeht....naja reden wir mal nicht über den einen oder anderen Lader.
Bitte zukünftig Topic-Regeln beachten. Thx
Ein leichter Ölfilm ist normal. Richtig Druck baut sich i.d.R. nur unter Last auf. Meß mal den Druck am MFA.
Jo. Das ist mein ernst und das ist auch gut so. Dieser Pfuscherladen hat es nicht besser verdient. Aber dazu findest du genügend Themen hier im Forum. Vor allem was G-Lader betrifft.
So. Hab ne VDO drin. Hierbei habe ich exakt 3 Stufen festgestellt.
Stufe 1: ca. 0,71 bar.
Stufe 2: ca. 0,6 bar.
Stufe 3: ca. 0,52 bar
Die einzelnen Stufen sind jedesmal nach wegnahme des Vollgas --> danach wieder vollgas eingetretten. Der Zeiger hat sich kein mm über die dann eingetrettene Stufe hinausbewegt.
Ich will schwarz wo ich meine Corrado-bleche drauf kletten kann. 1x
Danke.
A so. Doppelposting.
Was is´n bitte X-Posting????
Wenn man das jetzt auf den einen Thread beschräckt schon. Aber andere Themen sind auch nicht viel besser.
Aber deswegen den Zugriff für Antworten ganz sperren. Da ist guter Rat teuer.
Hängt doch dann auch irgendwie mit dem Klopfsensor zusammen????
Habe folgendes Prob. Wenn ich mir die Mitgliederliste anzeigen lasse (klick oben rechts) und dann die Funktion "Suche nach" einstelle, was in das Textfeld eingebe und los klicke, werde ich zur Forenübersicht weitergeleitet.
Ein Suchergebnis gibbet nicht.
Das sind ja jetzt schon einige Themen, die auf dem Treffen bezüglich des Forums anstehen. Da ich, wie viele andere, leider nicht an dem Treffen teilnehmen kann, wäre es bei einigen Dingen vieleicht auch sehr possitiv, wenn man dabei die Umfragefunktion des Forums mit in die Entscheidungen einbeziehen könnte.
[ 13 August 2002, 11:17: Beitrag bearbeitet von: Corrado45 ]
Naja, schade eigentlich das die Bot´s weg sind. Da waren schon ein paar nette Funktionen bei.
ABER:
Alles nur Spielerreien. Der Chat funktioniert als Chat ja noch. Von dem her erfüllt der voll und ganz seinen Sinn.
Jetzt müssen wir nur mal schauen, daß da auch regelmäßig was los ist.
Also meiner läuft mit leichter Druck Erhöhung im 5ten in den Begrenzer lt. Tach etwas über 250. Lt. MFA 239. Aber das ist ja nicht das Thema hier. Kannst ja mal SUCHEN.
Aber was mir zu dem eigentlichen Thema eingefallen ist:
Könnte es sein, daß das Problem schlicht und einfach die Ladedruckbegrenzung ist????? :eek:
Wieso soll den da kein 70L-Tank drunter passen??? Bei den anderen Modellen hat es doch auch gepasst??? Ich denke mal nicht, daß an der Bodengruppe groß was verändert wurde...
[ 13 August 2002, 10:45: Beitrag bearbeitet von: Corrado45 ]
Das ist ja mal oberkrass. Da soll noch jemand lebend rausgekommen sein??? :eek:
TEC ist schon lange über den Jordan gegangen.