Ein Gewindefahrwerk hat den großen Vorteil, daß du viel tiefer fahren kannst als erlaubt. Wenn du zum TÜV mußt, schraubst das Teil innerhalb von 5 Minuten hoch und gut. Vor allem kannst du jederzeit die Rad/Reifen-Kombi wechseln.
Beiträge von Corrado45
-
-
Heute ist bei mir der Tag den wir alle so lieben. Ich muß zum TÜV.
Hab heute extra nen Tag frei genommen um meinen Liebling TÜV-fertig zu machen. Hab jetzt das Fahrwerk hochgeschraubt, den Original LuFiKa wieder reingemacht alle Papiere für noch nicht erledigte Eintragungen zusammen gesucht usw.
ICh hoffe ich habe nichts vergessen und komme zum 1. mal vieleicht unbeanstadet durch den TÜV.
Ist das bei euch auch immer so ein Riesen Act???
-
Ist jemand aus unserer Corrado-gemeinde. Müsste eigentlich vertrauenswürdig sein
-
-
Nen nervösen ANTWORT-FINGER???
-
Ich könnte da folgende Adressen empfehlen. Beide hier aus dem Forum:
http://www.novatec-tuning.de (G60 Benny)
http://www.evolution-car-tuning.de (Stefan Schwenk) -
Frag mal bei Stefan nach. Der hat jemand an der Hand der billig Sachen verschickt. Hat er letztens in nem ähnlichen Beitrag geschrieben.
[ 21 August 2002, 20:54: Beitrag bearbeitet von: Corrado45 ] -
Also wenn da mal der Thomas noch nicht abgestimmt hat.
-
Hast mal nach dem Tilgergewicht geschaut??
-
Naja. Bin froh daß der Auspuff drauf ist. Ich muß mir das erst mal anschauen. Wie erkenn ich den Unterschied zwischen Meßleitung und Vorwärmung??
-
Ok. Hat der typ in der Werkstatt zu mir gesagt. Dann löte ich das Teil zusammen und gut.
-
Hi.
Hab heute meinen Bi-Kat montieren lassen und die idioten haben mir 2 Käbel von der Lambdasonde abgerissen. Die sind für die Vorheizung.
Löten soll man die nicht. Was kann ich jetzt machen und was kostet dat nu schon wieder???
:mad:
-
??? Sach mal hab ich da heute nicht schon mal nen Beitrag zu geschrieben
Egal. Wenn man zuviel Öl drin hat, kann es passieren, daß der Kat draufgeht.
-
Gibt es auf den Treffen immer zu kaufen. So bei Türpins und so Zeug liegt das immer rum.
-
Logische Schlußfolgerung aus meinem Link wäre einfach mal an MeisterMax ne E-Mail oder ne PM zu schreiben. Er hat ja das Dach verbaut.
-
@Prof
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Und auch kein, aus mehreren Ladern, zusammengesetzer Schutt der nicht mehr Ladedruck bringt als ein gut funktionierender Heißluftfön </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">
[ 20 August 2002, 11:59: Beitrag bearbeitet von: Corrado45 ] -
Ne. Warme Luft nicht. Aber durch das andere ansaugverhlaten (Luftverwirbelung) Hast du nen schlechteren Durchzug.
-
-
Was ist jetzt alles besprochen worden auf dem Treffen?? Ich platze ja bald vor Neugier.
-
??? Hast du das MFA auch auf Ladedruck eingestellt? Ein permanenter Wert von 2000 kann nicht sein.