Könnte man da mal bitte zuschreiben, was Euro und was DM-Preise sind.
THX
Könnte man da mal bitte zuschreiben, was Euro und was DM-Preise sind.
THX
So. Da hätten wir es doch schon. Soll Marius nen Link machen und gut.
Landei.
[ 02 September 2002, 11:03: Beitrag bearbeitet von: Corrado45 ]
Also wenn das der Grund ist, warum du nicht zum Treffen aufgetaucht bist, hast du gerade nochmal Glück gehabt.
Ist mir schon klar daß du die Fußmatten meinst. Aber in dem Text von kingkamehameha ist das nicht so klar. Ich denke eher, er meint die Teppiche. Wegen "erneuern lassen"..???
Sach ma hab Ihr die Beiträge nicht gelesen??
Muß Klaus erst ma wieder erklären worum es geht und das Thema schließen bevor Ihr es kapiert??
Meinst du die Fußmatten oder die Teppiche??
Achso. Naja. Klar. Anders drum hab ich das natürlich gemeint mit dem reinschreiben von ner URL. Hab leider noch keine Popup mit ner URL bekommen um das zu probieren.
Ich bevorzuge dann doch einengepflegten mit weniger km
Bj91 89300km
@GTII
Freut mich daß alles so super geklappt hat. Ich hoffe, du wirst jetzt auch noch zum richtigen Corradofan.
Also Ladedruck ist ja nur ein Zeichen ob die Dichtleisten noch i.O. sind.
Generell ist es besser ein regelmäßig kurzes Wartungsintervall zu haben, damit man auf der sicheren Seite ist.
@G-fan
Ich habe mit dem billig nicht die Firma sondern die Schrottteile gemeint die zum Teil verbaut werden.
Ich finde es generell besser wenn man das linkt. Sonst dauert es immer so lange bis der Beitrag angezeigt wird.
Bei mir geht das.
Hängt das nicht eher mit den Cookies zusammen.
Probier doch mal die Härte entsprechend nachzustellen.
Wenn du da mal keine % bekommst.
Normalerweise steigt man bei 125% ein. (es sei den du hatest vorher schon einen Zweitwagen) Dann muß der Wagen 6 Monate zugelassen sein, um weiter mit den Prozenten zu sinken.
Welchen du als erst oder zweitwagen laufen lässt, ist egal. Muß halt ausrechnen was günstiger ist.
PS: Willst jetzt doch Corri und Audi
Mein Beileid. Frag doch mal den Tiefgargenbesitzer. Vieleicht hat der ne Versicherung die sowas abdeckt.
Gott sei Dank. Ich dachte schon ich bin betrunken. Ich hab nix gegen Farbe. Aber die gewählten Farben sind schon stark gewöhnungsbedürftig.
He. Weiß net. Bei uns ist die separat beim TÜV.
Immer dieses mobbing hier. :mad: