Wir reden von Normalsterblichen und nicht von GROßTUNERFIRMEN.
Beiträge von Corrado45
-
-
Klar. Aber wer hat den schon Vollkasko.
PS: G60 ist genauso wie VR6
[ 04 September 2002, 13:10: Beitrag bearbeitet von: Corrado45 ] -
WOW. Da hab ich ja mit meiner Hartmann, alles in allem so ca. 1500-1600 Euro ziemlich hoch gegriffen. :eek:
-
Jemandem ne Kiste Bier schicken
oder sinnvolle und nützliche Antworten auf Beiträge schreiben. (nicht so wie ich
)
-
Aaaaahh. Es wird ja immer schlimmer. Jetzt ist die Ordnerleiste auch schon grün.
Bitte Bitte Bitte keine Farben im Forum
[ 04 September 2002, 11:46: Beitrag bearbeitet von: Corrado45 ] -
Das kann dir jede Lackiererei machen. Du mußt nur drauf bestehen, daß alles geschweißt und verzinnt wird. Spachtel kannste knicken. Bricht alles wieder raus.
-
Mußt du halt Testen. Hab die Masse am Heckblech weggenommen. Ist auch ok. Dein Masseband sollte aufjedenfall i.O. sein.
-
Also 756 passt. Dann war die Kopie nur nicht gut. Aber das mit dem Hubraum...?? Naja. Hauptsache umgeschlüsselt.
Was hat der Kat gekostet???
-
Ok. Hab dein Mail bekommen. Aber komisch ist das schon.
1. Warum wird der Corrado G60 mit 118kw mit einem Hubraum von 1984 angegeben?
2. TSN heißt das 758???Also die ABE ist wirklich etwas verwirrend.
-
Die Stoßstange wird an der Originalaufhängung befestigt.
-
Kann ich ja auf den 10 Metern gut koordinieren.
Denke nicht daß mich da nen Regenschauer überfällt.
-
Na wat is nu???? HALLO RED????
-
Hab heute nen Weinroten gesehen. Kurz vor Pforzheim. War ziemlich laut. Nummer weiß ich nicht genau glaub MR : *****??
-
jo. Aber die Werkstatt ist genau neben der Garage. Muß nur nochmal die Batterie reinmachen und rüberfahren.
Hab ja Saisonnummer bis 10
-
OHHHHHHHHHHHH. Dann geb ich es lieber nochmal zur Werkstatt.
-
Hab vorher geschaut. Könnte sein. Aber komisch daß das Prob nur da ist, wenn ich auf dem Gas bin. Plaz am Stabi sind max 2 cm. Was kann ich jetzt machen???
-
-
Kann sein daß das an deiner Gruppe A liegt. Hab auch die Hartmannanlage komplett seit einer Woche drauf. Bin eigentlich zufrieden außer das das Teil soooooo leise ist.
-
Hartmann BI-KAT. Deswegen frag ich ja wie man Euro 3 bekommt.
-
Wie geht dat den??? Hab 25 und Euro 2 im 91er.