PS:...????
Wer liest den um diese Uhrzeit noch so nen langen Beitrag ohne Absätze
Beiträge von Corrado45
-
-
Ach Andi.....
Das ist doch seit eh und je schon so. Ich glaube die meisten haben sich damit abgefunden
[ 06 September 2002, 01:38: Beitrag bearbeitet von: Corrado45 ] -
Der GT1 Lader wurde von TEC glaub ich mit 210 PS angegeben. Kann später mal schauen hab das Prospekt noch daheim.
Hat glaub ich gerade mal so um die 700 Mark gekostet der Umbau.
-
Alos Geräusche sollte sie schon machen. Wenn du die Zündung einschaltest muß ein leises Surren zu hören sein.
Tommy
beschreib doch mal die Geräusche, die du hattest -
Tja, der Klaus der Raudi
-
Das Kabel ist im Autobereich normalerweise geschirmt (ist zuhause nicht so wichtig). Wenn du es lötest ist aufjedenfall deine Abschirmung hinüber und du läufst Gefahr Störgeräusche zu bekommen.
-
Schau mal hier:
http://www.netzwerk-infos.de/ccg/treffen/2q2002/33g.jpg
Sieht man zwar jetzt auf dem Foto nicht so gut aber im Original sieht das Teil Klasse aus. Oben Alu, unten schwarzes Leder und im Griffbereich graues geriffeltes Leder.
-
Also ich hab nen Zubehör mit Leder-Alu drin. Passt gut und sieht gut aus.
-
Ich fahre mit Haftpflicht. Aber ne VK lohnt sich ja bei mir überhaupt nicht.
-
Bei mir funkt alles normal.
-
Laß doch ein Gegengutachten machen.
-
Für wen hälst du mich den
Natürlich hab ich das am nächsten Tag gleich reparieren lassen.
Brauchte ja schließlich ne Plakette vorm Winterschlaf
-
Ein Vorteil haben die Blinker ja. Steinschlag gefährdung sinkt dramatisch.
-
Warum?? Ist doch irgendwie klar. Der Bremskraftregler verteilt das ja nach Lage des Autos. Und dann ist der meiste Druck auf der Vorderradbremse.
Muß wohl auch mit der optimalen Bremsabstimmung zu tun haben..?
-
-
Da fehlt doch der Flüüüüügel
-
Das Problem wird eben mit der Anpassung sein. Und wenn der angepasst ist, wird wohl der wohl kaum nachrüstbar sein.
So hatte ich das oben gemeint
-
Hmm. Wenn ich da richtig verstehe willst du auf Tunningzubehör zurückgreifen.
Da wirst du aber vermutlich ne ganze Anlage ab Kat nehmen müssen. Was anderes kenn ich leider auch nicht.
-
Wer so wenig Steuer zahlt kann sich auch ne neue Heckstoßstange leisten
Sorry. Spaß beiseite. Hoffe du bekommst ihn bald wieder heile.
-
So. Wo wir gerade beim Thema Bremsen sind. Was gibt es eigentlich beim Tüv dann für nen Grund die Plakette nicht zu erteilen wenn lediglich die Wirkung der Handbremse ungleichmäßig ist (bei mir war das 140/50)
Ist mir unverständlich. Ist doch eigentlich ein geringer Mangel, da die Handbremse im Verkehr ja nicht gebraucht wird.