Ne. 2000km im Jahr stimmt schon.
Beiträge von Corrado45
-
-
Interesse ist da. Sach ma ne Deadline, bis wann man bestellen muß.
-
Also ich mach das alle 1000km. --> 2 x im Jahr.
-
Und im ernstfall biste trotzdem dran. Egal ob eingetragen oder nicht. Wer den TÜV täuscht zahlt bei Unfällen meistens dafür. Es gab (auch hier im Forum) schließlich schon einige Fälle.
-
Das ist mal wieder so ein Gutachten mit dem man nix als Ärger bekommt.
Es gibt ja schließlich keine Rückleuchten, die zu dem ABE passen. Die verkauft der ja nicht mit. Also mußt du die Leuchten selbst schwarz machen und das ist nicht erlaubt.
-
Also das Hauptproblem, daß ich sehe, ist das Zeug (egal welches System man nun wie verbaut) eingetragen zu bekommen. Gerade beim Thema Scheinwerfer wird beim TÜV nicht gespaßt.
Wenn es garantiert ist, daß das Xenon ne TÜV-Abnahme bekommt ist der Preis doch für viele egal. (Für mich auch)
Aber ohne TÜV
[ 25 September 2002, 11:40: Beitrag bearbeitet von: Corrado45 ] -
Jo. Das erspart mir schon arbeit. Genauso hab ich es auch gemacht.
-
FahrzeugSteuerungsAnleitung?? Wahrscheinlich extra für Frauen
(Bitte nicht hauen
)
-
Die sehen aber nur Dank der Motorhaube richtig gut aus. Ohne diese runtergezogene Haube find ich die *kotzsmilie*
-
Jo. Alles nur nicht Original.
[ 25 September 2002, 08:10: Beitrag bearbeitet von: Corrado45 ] -
Entweder der Riemen sitzt nicht richtig oder du mußt du Zündung mal nachstellen.
-
Also ich kann dir mal heute Abend wenn ich zuhause bin das nötigste mailen. Auswendig weiß ich das auch nicht mehr.
-
Also nicht bei mir. Ist 185 und 195 eingetragen. Wird wohl auch mit der Modellländerung 92 zusammenhängen???
-
Jo. Und zwar noch vor dem Dom. Und in nem Styropor Würfel drin.
BOAH kenn ich mich gut aus.
PS: Auf der Beifahrerseite.
-
Ich meine du brauchst ein Kontakt im Schloß. Weil wenn du nach rechts drehst geht die Türe zu und löst die Komfortschließung aus. Wenn du jetzt nach links drehst brauchst doch dann auch nen Impuls der deine negativ Spannung auslöst.
Oder liege ich da falsch???
[ 24 September 2002, 13:16: Beitrag bearbeitet von: Corrado45 ] -
Logisch. G60 Haube gibbet ja nicht mehr.
-
@Blue
da ist der Einbau der Nocke mit bei
-
Naja. Letztendlich funkt. alles.
[ 24 September 2002, 12:07: Beitrag bearbeitet von: Corrado45 ] -
Nur nicht verschrotten. Es gibt da weitaus bessere Möglichkeiten.
1. Wenn du mit dem Herz dran hängst:
Wieder zusammenbauen2. Wenn du mit dem Kopf dran denkst:
In Einzelteilen verkaufen bringt noch gut Kohle.Mußt du eben wissen.
Vieleicht kaufst dir ja noch nen 2ten und baust dann was schönes zusammen. Wäre ja auch ne Lösung
-
Die Frage war: hat gekostet nicht kostet noch.
PS: Festpreise sind immer so ne Sache, da kommt dann dies und jenes noch dazu und bis es fertig ist kostet es doch meistens a bissl mehr.