Bei mir läuft er im 5ten in den Begrenzer. Lt. Tacho 255 lt. MFA 239. :eek:
Beiträge von Corrado45
-
-
-
Mußt nur die Reifen eintragen. Die Felgen haben ja eine Freigabe von VW. Hab auch diese Felgen drauf.
-
den hab ich gestern nacht vorm MäcDoof in Niefern gesehen. Hatte Borbet-Felgen drauf. Ist der zufällig hier??
-
Jo. Sieht man ja bei dir auch nicht.
-
Kann sein, daß du da nur die öffnung nachstellen mußt???
-
LOL
[ 04 Oktober 2002, 19:38: Beitrag bearbeitet von: Corrado45 ] -
co-driver
Meinst wohl DM. Damals gab es noch keinen €. Außerdem wäre das viel zu teuer. -
Nick
Nicht ganz. Ich glaube so ca. 100km fehlen noch. Aber ist ja schon Winterschlaf. Schaffe ich also nicht mehr. -
-
PS: Was hat das mit Gemeinschaft zu tun. Jeder hat doch wohl das recht seine eigene Meinung zu sagen. Muß mir jetzt alles gefallen, nur weil jemand nen Corrado fährt.
Die Gemeinschaft sehe ich eher darin, anderen zu helfen und gemeinsam objektiv (oder auch subjektiv wie in diesem Falle) über Themen zu diskutieren.
-
Naja es ist eben so, daß die Optik immer Geschmackssache ist. Mir persönlich hat das Projekt schon gefallen. ABER.... die ganze Verarbeitung war "Müll". Gut, das Auto ist jetzt zerlegt und wenn man es ordentlich wieder zusammenbaut lässt sich sicher was machen. Aber wer bezahlt soviel Geld dafür??? Realistisch gesehen!
-
Aber Corrado-Fahrschulauto is ja ne richtige Marktlücke
-
Hey wo regnet es den. Hier scheint die Sonne und es hat nen schönen blauen Himmel
Flash is auch supi.
-
Markus
Meld dich mal bitte bei mir wenn du mal Zeit hast. -
Also meiner steht jedes Jahr 6 Monate über den Winter. Batterie raus. Volltanken und Ölwechsel ist bei mir eh alle 2000km. Handbremse auf und alle 3 bis 4 Wochen das auto mal etwas nach vorne oder nach hinten rollen wegen den Reifen.
Nach dem Winter Batterie rein und los. Noch nie Probs gehabt. Im ersten Jahr ist er sogar im Winter draußen gestanden. :eek:
[ 03 Oktober 2002, 15:11: Beitrag bearbeitet von: Corrado45 ] -
Naja, muß wohl dazusagen, daß es ein Eröffnungsangebot war. Egal welcher Wagen 150 Euro. Hab damals die von meinem Corsa machen lassen.
Hab aber damals einige gesehen, die Pauschalangebote gemacht haben. Die waren sicher aber etwas teurer.
-
Kommt drauf an. Habe letztens ein Angebot angenommen, 150 Euro komplett.
Musste mal in so Tageszeitungen schauen. Da sind oft so Angebote drin.
-
-
Was soll der Rado kosten??