Also wenn du Neuware suchst wende dich am Besten mal an Stefan Schwenk(Car-Evolution) oder G60Benny (MSL-Tunning) die sollten eigentlich Corradofreundliche Preise haben
Beiträge von Corrado45
-
-
Schau mal unter HUK24.de da kannst du dir genau berechnen lassen, was du möchtest.
Oder benutze mal die SUCHE-Funktion wurde schon öfters besprochen.
PS: Herzlich Wilkommen im Forum
-
Naja. Ist ja auch egal. So hat jeder seine Meinung und gut. Deswegen braucht man keine Seite irgendwie miss machen.
PS: Ich schraube mein Fahrwerk natürlich vor dem Werkstattbesuch schön weit hoch
-
äh??? Hartmannteile schon da???
PS: Dortmund
-
Ladegerät ist Ladegerät. Im Endeffekt kommt da der Strom raus und gut. Denk nicht das es da so große Unterschiede gibt.
-
Es gibt nix was Stefan nicht hat.
-
Wenn das Meßkabel ab ist, mußt du auch ne komplett neue Sonde holen
-
Logisch. Man darf sich ja aber nicht übers Ohr hauen lassen. Ich lasse mir alles zeigen, was ausgebaut und getauscht wird.
Bei nem großen VW-Zentrum haben die es i.d.R. nich nötig zu bescheis.sen
-
Will ich doch mal sehen, wenn überhaupt am helligten Tag die Nebler blenden.
-
Ich glaube beim "Jet" gab es gar nix Serienmäßig
(Jet war so ne Art Sparversion)
-
Da du aber nen G60 fährst, kannst du deinen Ladedruck am MFA messen.
-
Also wenn ich das hier so lese ist es doch so, daß die meisten einfach zu knauserig sind und deswegen das Scheckheft runtermachen.
Mir ist das egal was es kostet. Hauptsache es wird ordentlich gemacht. Außerdem findet die Werkstatt doch meistens noch irgendwelche Sachen, von denen man gar nix weiß und das kann man gleich alles auf einmal machen lassen.
-
Das Topic zu diesem Beitrag sagt doch alles.
Also.
-
Also meiner hat ein lückenloses Heftchen
Klar kann man das alles selber machen, aber ein geführtes Heft macht einfach einen seriöseren Eindruck wenn man den Corri mal hergeben möchte.
-
Mit etwas Zeit und Geld ist der Wagen sicher bald wieder top. Würd auch nicht schlachten.
-
-
Saubere Arbeit. Aber da mein Nachbar Roland Horst ist, komt das bei mir ja nicht in Frage
-
Aha?? Und du hast das rein zufällig genullt als gerade ein Blitzer kam???
-
Am 09.10. Abends gegen 20 Uhr auf der A5.
Zufällig hier???
-
Also bei mir ist das auch so. Ist wohl normal, daß es da etwas schmutzig ist.