Sach mal gibbet beim G60 keinen Luftmassenmesser??? Das gleiche prob hatte ich bei meinem Audi 100 und ein Kumpel im Porsche 924 S2 war jedesmal der Luftmassenmesser im Eimer.
Beiträge von Corrado45
-
-
Das einzige was bei denen nervt ist der SCHEI... Newsletter den man ums verrecken net abbestellen kann.
-
Jo. Sieht aber gut aus.
Wenn der wirklich so ist, wäre das wahrscheinlich kein schlechter Wagen. Aber Leder sollte schon sei.
-
Naja. Manche kennen es eben nur von Erzählungen. Da ich jedes Jahr die Garantie hab, hab ich auch solche lustigen Prospekte, wo die Leistung drinsteht, die man erwarten kann.
Ist wohl so ähnlich wie ein Schutzbrief bei der Versicherung.
-
Da muß man seine Tastatur-Codes aber ganz schön modifizieren um schwedisch zu schreiben.
-
jo. Der Golf war 2 mal drin der Passat jetzt zum ersten mal. Der Golf hat auf jedem Treffen eigentlich immer den !ten Platz gemacht. :eek:
-
Das wohl schon eher. Kannst uns ja ein paar Liter Sprit mitbringen.
-
Genau. Beide Fahrzeuge sind zu verkaufen, wenn jemand interesse hat. Demnäxt kommen 2 neue Projekte. Bin mal gespannt. Van und Käfer sind schon bei ihm zuhause.
Der Passat war glaub ich den Monat in ner Zeitschrift.
-
-
Na und das RS-KIT??? Sieht man doch gleich.
-
Also ich hätte da schon Interesse. Aber dann ein größeres Projekt.
-
Meiner wurde noch nie gereinigt. Also nächstes Jahr isser dran.
-
Naja Geschmackssache.
-
Ist aber das ist doch sicher ne RIESENARBEIT
Aleine bis man(n) den LLK raushat......
-
Vieleicht probierst du es mal mit der Suchefunktion.
oder im Technik-Forum
-
Der sieht ja mal gut aus bis auf die Räder, die da sicher nicht draufgehören. Ist ein Authaus und der Preis ist bestimmt noch verhandelbar. Also für 5.500 solltest du den bekommen.
PS: Kannst ja deinen Cali für 500 in Zahlung geben dann sind es für dich nur noch 5000.
-
Osnabrücker Corradofreund
3200km von Osnabrück nach Köln einen WEG??
Wie oft hast du dich den da verfahren
-
Adjektive??? MEGALOOL
Heißt das nicht ein wenig anders
Das war früher mal so. Aber bei den heutigen hochleistungsölen, bekommst du bei den Temps noch keine probs. Gefährlich wird es erst so ab 180 denk ich.
-
Was für Gurte?? ABE von Schroth hab ich noch irgendwo rumliegen.
-
Breaker10
Du kleiner Schlingel
Sie meint natürlich Sie ist sich nicht sicher ob der Wagen getunt ist oder noch die Serien PS hat.