Wilkommen im Forum (schon wieder ein Markus )
In Koblenz war ich beim Bund. SCHÖÖÖÖNE Stadt.
Wilkommen im Forum (schon wieder ein Markus )
In Koblenz war ich beim Bund. SCHÖÖÖÖNE Stadt.
Hi Britta,
wie schauts schon durchgerungen fürn Samstag??? Kannst ja nochmal ne Mail schreiben wenn du noch was brauchst.
Naja, als gelegenheitsfahrer schaffe ich es nie unter 12-13 Litern.
Möglich wären sicher so um 8-9 Liter.
G60-Kris
Ist doch keine Votex.
Außerdem ist die Votex ohne Arlam. Bei der Votex muß man nur an die ZV-Pumpe an Strom und RL´s
[ 16 Oktober 2002, 15:20: Beitrag bearbeitet von: Corrado45 ]
AAHHH IGITT.Das ist ja der "TEC" pfui pfui. :kotzsmilie:
Sach bloß das Auto hat funktioniert?? :eek:
[ 16 Oktober 2002, 15:14: Beitrag bearbeitet von: Corrado45 ]
Deine links funktionieren nicht.
OH MEIN GOTT!!!! Hättest du da nicht 80% von dem Text weglassen können. :mad:
Und wenn du fragen zum Einbau der Votex hast, da bin ich jetzt voll der KÖNIG.
Könnte evtl. schon in 15 Minuten erledigt sein
[ 16 Oktober 2002, 13:26: Beitrag bearbeitet von: Corrado45 ]
Ne. Kommt immer auf deinen Vertreter an. Meiner hat da was gedreht. Hatte noch nie höhere Beiträge. (abgesehen von den Prozenten)
Ja kann passieren. Mess mal den Kriechstrom (Ruhestrom). Wenn der zu hoch ist, entlädt sich deine Batterie zu schnell.
Es kann auch sein daß die Batterie trotzdem put ist und die Spannung nicht halten kann. Zur Sicherheit kannst ja auch mal die LIMA messen lassen. Aber sonst kommt eigentlich nicht viel in Frage.
Naja. Dann is ja alles gut ausgegangen. (wenn man von dem toten Corri absieht
)
Also ich hab 65% und lieg bei 600 Euro im Jahr. Halt ohne TK.
PS: Was ist eigentlich mit deinem Unfall jetzt rausgekommen. Haben die Sachverständigen dir jetzt ne Mitschuld untergejubelt??
Richtig. Mußt halt nur vorsichtig sein und immer schön nen teppich unterlegen.
Wenn da eine Zelle etwas leer ist und du hast ne Batterie zum ausschrauben, füll einfach etwas destiliertes Wasser rein bis sie wieder voll ist.
Dann doch lieber gleich Bi-turbo und gut. Ist weniger Aufwand.
Also bei der Dietrich ist es so, daß die alten Halter an die neue Stoßstange gemacht werden müssen. Ansonsten kannste da nicht viel anpassen.
Aber normalerweise macht man das alles bevor es lackiert wird.
Mach einfach einen großen Kundendienst bei VW und du bekommst ne Mobilitätsgarantie. Die hat ungefähr die gleichen Leistungen wir der Schutzbrief.
Oder du gehst zum ADAC. Der dürfte wohl billiger sein.
Selbst telefonisch bekommt man da selten jemand bestimmten oder man hängt stundenlang in ner Warteschleife. Rückruf kann man sowieso vergessen :mad:
Fahr mal nach Pforzheim in VW-Zentrum. Kunden werden nur schnell bedient wenn Sie einen Wagen kaufen. Wer nen Service machen will o.ä. ist bei dennen der Idi.ot