Das geht mir aber das ganze Jahr so. Das Wunderwort heißt "alltagsauto"
Beiträge von Corrado45
-
-
Also mein Corrado hat seit 3 Jahren kein Regen gesehen.
-
RealDownload. Kann es daran liegen??? Wie bekomme ich den wieder raus??
-
Lambda und Kat schon überprüft??
[ 31 Oktober 2002, 18:03: Beitrag bearbeitet von: Corrado45 ] -
Die Videos. Hab Divx schon.
-
Also,
bei mir funktioniert der Download nicht. Fängt an und bricht dann ab.
-
Also ich wasche meinen nach jeder Fahrt.
-
Naja. Meiner steht schon seit 2 Monaten. Jetzt noch 5 dann darf er ja schon wieder raus.
-
Kein Problem. Gerne wieder.
-
Patty
Da muß ich Dir leider widersprechen. Bei meinem Kumpel geht es definitiv nicht. Da kommen dann Lauter 8888 --> also Display komplett alles an was angeht. Entweder ein defekt oder....??
[ 04 November 2002, 10:41: Beitrag bearbeitet von: Corrado45 ] -
Also ich denke nächstes Jahr werden wir wohl den unltimativen Hartmannklang hören.
Ich sage nur MSD-Ersatzrohr.
(DANKE STEFAN
)
-
Jo. Mit dem quick reply isses mal dran und mal nicht. Also die Links funktionieren bei mir generell nicht. Wird aber wohl nicht an web.de liegen?
-
Na na. Ich denke so wie die Einleitung in das Thema war, war es Steag schon klar als er es geschrieben hat, das es nicht hierhin passt.
-
Ach noch was. Bei diesem Beitrag ist es genauso.
Hab jetzt gesehen, daß das häkchen automatisch dran ist. (Find ich doof, gibt zuviel traffic). Aber der Link funkt auch nicht.
-
Nein Nein Nein!!!!
1. Das Thema mit Corrado zum TÜV in allgemeines (http://www.vwcorrado.de/ubb/ultimatebb…ic;f=1;t=006730)
2. Dann das Thema mit dem G60 der net genügend Dampf hat (http://www.vwcorrado.de/ubb/ultimatebb…ic;f=2;t=205100)
und
3. Hab ich schon wieder vergessen
[ 30 Oktober 2002, 13:56: Beitrag bearbeitet von: Corrado45 ] -
Danilo
Definitiv NEIN.Hab gerade 3 Themen bekommen welche noch da sind und als existiert nicht mehr angezeigt wurden.
-
Naja. Erst wollen es alle und jetzt will es keiner mehr oder wie...
-
Tja. Technik die begeistert.
-
Aber nicht wenn das Thema schon X-mal durchgekaut wurde.
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Wer suchet, der findet! Bevor Du Dein Problem beschreibst, benutze doch bitte die Suchfunktion des Boards (oben rechts) und der Homepage. Sehr viele Themen wurden bereits behandelt und müssen nicht noch mal durchgesprochen werden.
</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Es gibt Leute die könnens nicht mehr hören.PS: War wohl jemand schneller.
[ 30 Oktober 2002, 13:45: Beitrag bearbeitet von: Corrado45 ] -
Hab heute schon zig E-Mail benachrichtigungen bekommen ohne daß ich die Funktion angeklickt hab.
Wenn ich dann den Link klicke kommt zu allem übel noch:
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Das gewählte Thema existiert nicht (mehr).
</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Dabei ist das Thema nach wie vor im Forum zu finden.