Thx. Könntest du nochmal kurz im Chat vorbeischauen?
Beiträge von Corrado45
-
-
tomas meld dich mal bitte per ICQ oder E-Mail bei mir. Hab den Schlüssel bekommen.
-
Jup. Hab ich auch drin. Sieht gut aus.
-
VR6 steht im Profil
-
Das Problem bei dem Teil ist, daß du es direkt an den Stromkreislauf anschließt und es kein Erkennungssignal vom Lüftermotor gibt. Du hast also keine andere Möglichkeit das Teil erst einzuschalten wenn der Lüfternachlauf vorbei ist, den Lüfer abzuklemmen oder das Teil rauszuschmeißen.
-
Sicher sicher.
Meine Autos sind ja verschont geblieben. *puh*
Aber 2 meiner Kumpels hat erwischt.
-
Auch mein Beileid. Bei uns haben Sie am Wochenende auch diverse Autos aufgebrochen und die Radios gemopst. Leider auch keine Spur von den Tätern.
Denke mal das sind keine aus der Gegend. Die haben sich 2 - 3 Straßen vorgenommen und da alles mitgenommen was Sie kriegen. Sogar Radios ohne Codekarten
-
Naja, war unglücklich ausgedrückt. Tachodisplay der MFA ist wohl ein falscher begriff, da das Tachodsiplay überhaupt nix mit der MFA zu tun hat.
Markus hat das eben auch so wie ich verstanden.
Vergessen wir das Thema.
-
Es muß eben nach deinem Geschmack zu deinem Auto passen. Mir ist das eigentlich relativ egal ob jetzt jeder die Leuchten hat oder nicht. Hauptsache an meinem Corri sieht es gut aus. Und sind wir mal ehrlich... wieviele Leute fahren den bei dir in der Gegend mit den in.pro Leuchten rum
-
Klar sind das dann annähernd Originalwerte, da die Hinterachse ja nicht verstellt werden kann.
-
Schau mal auf Zorans page unter Südtreffen.
http://zoran.vwcorrado.de/Bilder/DCP_0276_jpg.jpg
Man muß dazusagen, daß die in natura viel geiler aussehen wie auf dem Bild.
Huch hab gerade gesehen daß du nach ROT gefragt hast. Ist leider ein schwarzer Corri. Aber ich halte die Augen auf.
[ 06 November 2002, 10:02: Beitrag bearbeitet von: Corrado45 ] -
Hallo Andy
bei der Bewertung ist zu beachten, daß die Sterne die du in den Beiträgen siehst nicht gleich aktualisiert werden.
Wenn du auf das Prfil desjenigen klickst müsste dann jedoch schon die richtige Bewertungsanzahl stehen.
-
Kommt auch immer auf die Spur der Hinterachse an. Normalerweise werden die Vorderräder danach eingestellt.
-
Ein Kondensator bringt rein gar nix bei sowas. Der ist nur damit nichts flackert. Wenn die Batterie im stand leergesaugt wird hilft nur ne Stärkere sonst nix.
Die wird zwar auch leergesaugt aber eben nicht so schnell.
-
Nachdem ihr mich im Chat auf die Schippe genommen habt.
[ 05 November 2002, 22:46: Beitrag bearbeitet von: Corrado45 ] -
Klar tomas. Das hab ich aber nicht gemeint. Im MFA Modus werden auch Kilometer angezeigt. Nächstes mal drück ich mich besser aus
-
HÄ????? Wir reden doch vom MFA?? Oder nicht? Da sieht man die Tageskilometer oder bin ich jetzt falsch??
-
Vieleicht wieder Baujahr abhängig
-
-
Das ist ne gute Frage....??? Vieleicht Dach ab mit Flex
Aber ist schon ein 2.0 8V.