Hab sowas mal an den Kotflügeln machen lassen. Echt saubere Arbeit. Man sieht überhaupt nix mehr.
Ich kann sowas nur empfehlen
Hab sowas mal an den Kotflügeln machen lassen. Echt saubere Arbeit. Man sieht überhaupt nix mehr.
Ich kann sowas nur empfehlen
Toll.
Willste erst zusehen wie Sie dir den Rado verkratzen?
Ne. Das wär mir zu schade.
Jo. Meinem Bruder ham se vorm A65 den Karren zerkratzt einfach so. :mad:
Dem Kain sein Corrado hat die 490PS. Ich denke daß weiß jeder der sich ein bischen in der Szene auskennt. Der Beitrag ist aus vielen zum Teil schon 2 Jahre alten Beiträgen zusammmengeschnitten worden.
Der Corrado von Kain ist ja nun der "UPS-Corrado" falls euch das mehr sagt.
Gibbet da kein Floodschutz??? :eek:
Vorne ist es nur auf den Grill aufgesteckt. Am Besten du machst mal den kompletten Grill raus und schaust dir daß von hinten an.
Dann machste nix kaputt.
tut mir echt leid ür dich
Ich hoffe die finden die Diebe :mad: :mad: :mad:
Warum schreibt der das überhaupt da rein. Kann von euch jemand französisch wenn er da anruft???
Bissl doof.
Immer diese Schleichwerbung fürn Chat
Nachdem uns ja Corradoman erklärt hat, daß sein Auto super läuft und es daran nicht liegen kann, muß es wohl an der 5,4 Sekunden Reaktionszeit von uns Corradofahreren liegen
PS: Deswegen ist auf der 1/4 Mile auch fast jedes Fahrrad schneller als ein Corrado.
Is doch n objektiver Beitrag.
Corradoman
Kannst du deine Meinung vieleicht auch mal durch irgendwelche Daten belegen, was hier andere schon getan haben??? "Ich lach mich schlapp" ist wohl keine fundierte Erklärung.
Mit nem offenen Filter hat man immer Leistungsverlust. Bei mir sind es 7!!!! km/h in der Endgeschwindigkeit mit 57i. :eek:
Frau Schwenk hat ja auch mit Frau Becker zu tun......
Wie wars den da??
Nobody is perfect.
Bist du da sicher???? Also das in meinem Geschäftwagen hat sich glaub ich allein umgestellt...
Zeig mal ein paar pic´s
Habs gerade gesehen. Voll die Sauerei. Aber interessant, daß wenn beim Aussteigen jemand ne Delle in die Tür macht. Fahrerflucht. Das möcht ich mal sehen, wenn ich das Anzeige.
Also der große is ja n ganz normaler 57i. Denke den haben hier einige drin. (ich inklusive)