He Nick,
halb Bastuck halb Hartmann zählt nicht
He Nick,
halb Bastuck halb Hartmann zählt nicht
Ja ganz toll. Dafür muß ich dann das halbe Amaturenbrett wegbauen. Wenn du ein Loch bohrst und dann schön mit nem Gummiprofen arbeitest hat das gebau den gleichen effekt. Außerdem haste dann das Kabel gleich wo du es brauchst.
Hat dann wahrscheinlich gekocht, wenn du Wasserverlust hattest. Würd nur mal den Wasserstand im Auge behalten, nicht daß deine Kopfdichtung was abbekommen hat.
Ansonsten ist es auf der Bahn nicht so wichtig was die Temp macht. Würd das lieber mal im Stadtverkehr im Auge behalten. Da muß der Lüfter viel mehr arbeiten.
Also ich hab n Loch hinter dem Fußraum beim Beifahrer gebohrt und schön an der Seite das Kabel bis hinten durchgelegt.
ICh hätte das gerne per Mail an:
Corrado45@web.de und dann bitte nochmal an webmaster@corrado45.de
Ne mal Spaß beiseite, kann man das nicht auf ein paar Ausschnitte reduzieren??
He He He. Hast wohl Sonntags Langeweile
Naja. Immer die Geschichten vom hören sagen. Aber live hab ich ihn schon gesehn.
Leider nur am Wörthersee im vorbeifahren
Sollte man dazu sagen VR BI-T
eben. Die gleiche Antwort habe ich bei meinem VW-Zentrum gestellt. Aber leider bekam ich die gleiche Auskunft. :mad:
ups
[ 15 Dezember 2002, 18:53: Beitrag bearbeitet von: Corrado45 ]
Sieht Klasse aus. Ich hoffe, den Wagen mal nächstes Jahr in live zu sehen.
Du mußt auf jedenfall bohren und gut kleben. Sonst fliegt dir das Ding auf der Bahn davon.
Kannst ja mal die Suchefunktion benutzen, da wirst du einige unglücklichen Ex-Besitzer finden
Auf dem Jahresposter ist diesesmal auch ein Corrado mit drauf
@Golf-Freak
Stiftungwarentest rockt
Naja, vieleicht kommt das Störsignal dann direkt am Verstärker an. Wenn da die Betterie in der Nähe rumhängt. Stell Sie mal ein Stück weg und schau was passiert.
Also mit Lenkradflattern kann am Auswuchten liegen. Aber das nach links ziehen weiß ich auch net.
Hier gibbet auch noch 2 Beiträge zum Thema Batterie:
http://www.vwcorrado.de/cgi-bin/ubb/ul…t=203641#000017
War nur als Ergänzung gedacht falls du dir noch was anderes überlegst.
Ich hoffe, ich seh den auch mal live.
Bei meinem is das auf keinem Fall so.
Haste evtl. Deinen Verstärker in der Nähe der Batterie oder kommen deine Chinchleitungen irgendwo an das Pluskabel ran?