Wie denkst Du sind die Türen mit dem Automatic Door Kit von aussen zu öffnen? Bin mir da nicht ganz im Klaren drüber!
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Corrado G60, Bj92 (derzeit im Wiederaufbau)
Wie denkst Du sind die Türen mit dem Automatic Door Kit von aussen zu öffnen? Bin mir da nicht ganz im Klaren drüber!
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Corrado G60, Bj92 (derzeit im Wiederaufbau)
Wie kann man feststellen ob das Thermostat in der Wasserpumpe korrekt arbeitet? Eigentlich dürfte, wenn das Thermostat defekt ist, doch die Heizung nicht warm werden, oder?
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Corrado G60, Bj92 (derzeit im Wiederaufbau)
Also ist es normal das auf dem Kühlerschlauch relativ viel Druck ist, oder? Na ja, werde das Teil mal wechseln und dann sehen wie es um die Kühlung steht. Hoffe das nicht noch mehr auf mich zukommt. Alleine der Umbau des Motors hat mich schon genug gekostet. Wenn ich es nochmal zu tun hätte würde ich mir die gnaze Arbeit, das ganze Geld und die ganze Zeit sparen und würde einen Serien-Corrado fahren. Ach ja, hat jemand eine Ahnung wie sich beim Corrado ein defekt der Kopfdichtung bemerkbar macht??
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Corrado G60, Bj92 (derzeit im Wiederaufbau)
Was ist der Unterschied zwischen Stufe 1 und Stufe 2? Er läuft bei mir bei ca.95 Grad an, aber volle Kanne.
Worin liegt eigentlich der Sinn von zwie Stufen? Wenn er sich doch bei 95 Grad einschaltet, kühlt er doch den Motor. Wie soll dieser dann noch heisser werden? Könnte mir höchstens denken das es irgendwie noch eine zusätzliche Absicherung ist, oder so was!
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Corrado G60, Bj92 (derzeit im Wiederaufbau)
Hallo. Habe weiter unten schon mal gepostet. Hier noch ein Zusatz: Wie sieht es bei euch den mit dem oberen Schlauch des Kühlers aus? Ist dort bei euch Druck drauf? Er geht vom Kühler zu dem Plastik-Stutsen am Zylinderkopf. Bei mir ist auf dem Schlauch relativ viel Druck drauf. Ich kann ihn aber noch mit den Fingern zusammendrücken. Der Kunststoffflansch am Kopf scheint auch irgendwo einen Riss zu haben, da sich Wasser aus ihm drückt und zischt. Hatte jemnad schonmal ähnliches Problem?
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Corrado G60, Bj92 (derzeit im Wiederaufbau)
Hallo. Wann muss beim G60 eigentlich der Kühlerventilator anspringen? Hat der Ventilator vom Corrado G60 nicht 2 Stufen? Mein Ventilator springt so bei 95 Grad an und läuft dann aber volle Pulle. Eine zweite langsame Stufe scheint es nicht zu geben, oder? Ich muss auch noch dazu sagen das ich es nur im Stand getestet habe, da mein Corrado bis auf die Maschine noch komplett zerlegt ist.
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Corrado G60, Bj92 (derzeit im Wiederaufbau)
Also ich kann nur sagen, das mich der Alfa Lack nicht mehr gekostet hätte als der "normale" Perlmutt Lack.
Normalerweise kann jeder Lackierbetrieb alle Farben mischen. Ausser die Standox. Die sind wirklich schweineteuer. Aber der Alfa Lack ist, wie schon gesagt, nicht teurer als die Anderen. Es ist halt mehr Arbeit ihn zu lacken, da es ein 3-Schicht Lack ist.
Das gleicht sich aber auch wiederrum aus, da wir meine Karosse vor dem entgültigen Lack, nochmal komplett in Weis lackiert haben. Dann 1x Grundlack und 2x Klarlack.
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Corrado G60, Bj92 (derzeit im Wiederaufbau)
Wollte meinen Corrado auch erst in dieser Farbe lackieren lassen. Sie heisst aber auch nicht Azzuro nuovola. Das ist ein Schreibfehler in der Scene. Wir hatten sie rausgesucht. Ich glaube sie heisst: Azzuro novola. Aber da bin ich jetzt auch nicht so ganz sicher. Wir hatten dann mal eine Haube in der Farbe lackiert und da hat die Farbe schon nicht mehr so gut ausgesehen wie im Prospekt. Ohne den Gelbstich kommt sie bestimmt besser. Ich hab mich aber dann doch noch für Violett touch Perleffekt entschieden. Kommt auch gut.
Noch eine Frage: Wer hat euch gesagt das der Liter 900 Mark kostet?
Ist Unfug!
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Corrado G60, Bj92 (derzeit im Wiederaufbau)
Hallo. Ich suche immer noch ein Gutachten für Keskin 9x16 mit ET 15. Wer hat vielleicht solch ein Gutachten.
Hatte schon mal mit jemandem hier aus dem Forum gemailt der es mir schicken wollte. Leider hat er sich bis heute nicht mehr gemeldet.
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Corrado G60, Bj92 (derzeit im Wiederaufbau)
Da Du mit Alkohol an den Reflektor gegangen bist, kannst Du den jetzt knicken. Man sollte den Reflektor wirklich nicht berühren, da diese sehr empfindlich sind. Ich weis nicht ob es die Reflektoren einzeln gibt, ansonsten musst Du wohl den dreckigen einbauen. (Und dich dann eventuell mal nach ner gebrauchten Leuchte umsehen.)
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Corrado G60, Bj92 (derzeit im Wiederaufbau)
Hatte ein Kumpel von mir auch. War nicht immer da und schwer zu orten. Im Endeffelt war es die Wasserpumpe.
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Corrado G60, Bj92 (derzeit im Wiederaufbau)
Hast Du echte Xenon Scheinwerfer oder nur diese H4 Birnen im Xenon Look oder diese Blue Laser Light? Diese Imitate sind nicht so das Beste! Erstens leuchten sie die Fahrbahn viel schwächer aus und blenden dafür den Gegenverkehr mehr. Das blau-gelbe Leuchten in den Lampen ist normal. Kriegt man auch nicht anders. Viele Leute kaufen sich die Dinger ja gerade wegen diesem Effekt.(Der meiner Meinung nach nicht viel mit Xenon zu tun hat.)
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Corrado G60, Bj92 (derzeit im Wiederaufbau)
Ich würd den Typ mal fragen, wie er so sein Auto verkaufen will. Muss man schon gutes Glück haben jemanden zu finden der ein Auto ohne Probefahrt käuft. Gerade beim G60 ist eine Probefahrt sehr hilfreich. Ausserdem würde ich auch das Schiebedach vorm Kauf auf seine Funktion checken.
Und wenn er Dich nicht fahren lässt, würde ich den Wagen niemals kaufen!!!
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Corrado G60, Bj92 (derzeit im Wiederaufbau)
Dem kann ich nur zustimmen. Bei den Corrados mit Schiebedach und elektrischen Fensterhebern, geht durch die Komfortschaltung das Schiebedach und die Fenster zu.
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Corrado G60, Bj92 (derzeit im Wiederaufbau)
@Coolcarsonline: Wollte DIr über Deine Site ne Mail schicken, geht aber nicht?!?!
Bei meinem Schiebedach bleibt der Führungsschlitten beim zurückfahren am Rasthaken hängen, bzw. verkeilt sich mit Diesem. Wenn ich dann mit dem Finger nachhelfe und er zurückfaährt klappt das. Doch wenn es dann wieder schliesst, bleibt der Rasthaken ein Stück zu früh stehen und dadurch hebt sich auch die Kulisse zu früh. Dies führt dann wohl zu den Kratzern die so viele von euch haben, oder? Kann mir jemand vielleicht noch Preise für die Ersatzteile nennen? Könnte nämlich auch nen gebrauchten Rahmen kriegen und würde gerne abwiegen was billiger kommt. Vielen Dank
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Corrado G60, Bj92 (derzeit im Wiederaufbau)
Soll das etwa heisen das alle G60 bis Bj.92 oder 93 nur 145 PS hatten? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Oder meint ihr das nur die Modelle mit Klima weniger Leistung hatten? Wenn dem so sein sollte werd ich mit meinem wenn er fertig ist als Erstes mal auf die Rolle steigen und messen. Kann ja wohl nicht angehen,oder?
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Corrado G60, Bj92 (derzeit im Wiederaufbau)
Hallo, wie fast bei jedem Corri ist auch mein Schiebedach defekt. Es senkt sich nur noch fährt dann aber nicht zurück. Ich hab es jetzt ausgebaut und leider kein Teil gesehen an dem was abgebrochen sein könnte. Es fährt die Schiene auf der das Blech angebracht ist zurück und müsste dann eigentlich einen kleinen Hebel runter drücken. Auf der Beifahrerseite geschieht dies auch nur auf der Fahrerseite nicht. Wenn ich allerdings mit dem Finger den Hebel vorher schon leicht nach unten drücke, wird er durch das darüberfahrende Teil runtergdrückt und das Dach fährt hinter. Leider geht es dann aber auch nicht mehr richtig zu, sondern es geht auf der Fahrerseite schon nach oben, bevor es am eigentlichen Endpunkt angekommen ist.
Nun wollte ich fragen ob vielleicht jemand die VW Nummern für die Teile des Daches (nur Fahrerseite) hat. Wie teuer kommt mich denn der Spass?
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Corrado G60, Bj92 (derzeit im Wiederaufbau)
Das Kunststoffteil lieber innen abschrauben und mir schicken. Bräuchte nämlich noch eins. Zahle Dir auch was dafür!
muecke: Hallo. Du kommst aus Hofheim?? Ist das dieses Hofheim bei Lampertheim und Bürstadt??
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Corrado G60, Bj92 (derzeit im Wiederaufbau)
Hallo. Weis einer was die Stahlflex Zuleitung und die Ableitung für das Öl des Laders kosten? Wie sollte den das Öl normalerweise zugeführt werden? Also wenn ich bei mir am Lader direkt den Ablaufschlauch abschraube, tropft das Öl nur raus! Ist das normal oder müsste nicht das Öl mit annähernd Öldruck herausschiesen??
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Corrado G60, Bj92 (derzeit im Wiederaufbau)