Hi
hmm wenn ich jetzt noch den Nietentext finden würde wäre es vielleicht garnicht so schlecht!!:-)
Ansonsten empfehle ich nur noch bei Sonnenschein zu fahren!!!
Beiträge von Iceman666
-
-
Hmm Langloch is gut des sitz aber nicht in der Höhe sonder quer oder waagrecht hab ich nämlich heute auch schon probiert da die Verkleidung noch weg ist , ich hab sie auch schon in alle Richtungen geschoben vor oder nach hinten gedrückt!!! Des is so ein Mist!!
-
Hi
kann mir mal jemand erklären ob man die Scheibe in den Türen an Höhe verstellen kann ???
Meine Beifahrerseitenscheinbe geht nicht mehr ganz zu da fehlen etwa knapp 6 mm oder so sie fährt zwar bis zum Gummi aber bleibt dann etwa 5 mm offen ,regnet zwar nicht rein aber Sinn und Zweck is des ja auch net oder da kann mir ja jeder die Scheibe runter drücken und mir alles raus klauen !!!!Mfg Michi
-
Há Ha ha that´s very cool!!!
Ciao Michi
-
Hi
zum abklemmen musst Du eigentlich nur die Sicherung rausnehmen aber dann ist Dein ABS weg sprich der Corrad blockiert voll!!!Ciao Michi
-
Hi
finde ich gut ,dass man sich jetzt vorstellt aber ich bin wohl dafür schon zu lange dabei!!!
Wobei mich doch einige im Südkreis kennen!!!
@ Benny sagt nur weisses Lenkrad (hab i nimmer)
@ Jessy Stadtrunde München letztes Jahr (hab i gestern au nimmer gemacht ich hab den Weg glei gfunden)Ciao Michi
[ 02. Juni 2002: Beitrag editiert von: Iceman666 ]
-
Hi,
nein hab ich Ihr noch nicht gezeigt aber die wird ´schon noch in den Genuß kommen!
Ich glaub,dass es nicht so gut ist wenn die sich einen kauft weil so oft wie mit einem Randstein streitet,weil die immer im Weg stehentäte mir das nur leid um den Corri!
Ciao Iceman666 Michi
-
Wenn Du nicht wissen solltest,wo der Geber ist meldest Dich halt!Ist aber rechts hinter dem Motor glaub auf dem Getriebe von dort aus dann aber mit nem Kabel unterwegs Richtung Tacho!
Ciao Michi[ 30. Januar 2002: Beitrag editiert von: Iceman666 ]
[ 30. Januar 2002: Beitrag editiert von: Iceman666 ]
-
Sers,
ja das gleiche Problem hab ich auch!Liegt sehr warscheinlich an irgendeinem Stecker am Getriebe und dem Tacho,da das ganze in elektrische Impulsse an den Tacho weiter gegeben wird!Vielleicht ist es mit Salz von den Strassen voll oder nur brüchig!Ciao Iceman666 Michi
-
Sers,
hab da noch eine Seite endeckt,mit Preisen und verschiedenen Anreizen für Tachoscheieben!!
Viel Spass! http://www.neutec-tacho-design.deCiao Iceman666 Michi
-
Serv,
solltest mal unter verkäufe suchen da stehen bestimmt ein paar drinnen und wenn Du die genauer nachfrägst bekommst bestimmt den Motor was Du suchst!Ciao Iceman666 Michi
Best wishes from Hell!!!
-
Sers
hab vor etwa einem halben Jahr nen Corri gesehen,der in ner Zeitschrift drin war zum verkaufen!Die Farbe war darkburgundy oder ganz dunkles lila mit grell Gelben Flammen bis zur Türe!
Hätte da gerne ein großes Bild,weil der absolut geil aussieht!
Vielen Dank im vorraus an den jetzígen Fahrer von so einem Prachtstück!
Ciao Iceman666 -
Sers
das summen hat so weit ich weis jeder Corrado dauert etwa so 6Sek. lang sollte die Benzinpumpe sein!
Die Kupplung sollte eigentlich nicht Quitschen!?!
Bremsen ja ist öfter mal so aber eigentlich nur die hinteren gerade wenn es Naß ist oder sehr kalt,weil dann können Sie einfrieren!Weis aber warscheinlich jeder schon
Ciao Iceman666 Michi -
Sers Leute,
ich kann mich da nur anschließen,dezent aber einiges unter der Haube!Finde ich besser wie z.B.GTO-Umbau und dann 115 PS der dann fast die Reifen nicht mehr verzieht!Aber GTO mit 280PS des ist dann auch wider in Ordnung!Ciao Iceman666 Michi
´91er G60 ca.200PS,7,5x16ner Felgen mit 45x215,darkburgundy,
-
Naja des hätt ich euch auch nicht geglaubt,hab selber Bj.02´91 und hab auch nen Digi drinnen!Also ist es dann Impulse!?!
Danke Michi
-
Hi Leute,
kann mir jemand sagen,ob der Tacho über ne Tachowelle geht oder über elektrische Impulse?Weil ich habe ab und zu das Problem,dass mein Tacho auf null fällt und dann irgendwann wieder geht,fängt dann mal zu schwanken an und läuft auf einmal wieder,als nwäre er total in Ordnung!Ciao Iceman666 Michi
-
Hi,
dass mit den Haaren geh´t auch wirklich!Aber ich habe das Problem,dass mir die Marder immer über mein frisch gewaschenes Auto laufen,nicht dass mit den Kabeln!Allerdings gehört auch meine Katze zu den Sche... Tieren,die mir immer übers Auto laufen!!!
Was kann man dagegen machen???Ciao Iceman666 Michi
-
Hi
Warum soll es anderen besser gehen wie mir?Wollte aufs Corri-Treffen vom CCG-Süd fahren und auf der Autobahn ging die Karre kaputt!Dann stellte sich raus,daß es ein G-Lader schaden war!Gut dann hab ich ihn überholen lassen und nach fünf Km hat es einen Kolben zerlegt, also auch noch einen Motorschaden dazu und eine Rechnung von 6800DM!
Aber dafür läuft er jetzt wieder!!
Ciao Iceman666 Michi -
Hi,
also meine Kabel die vom Radio zum Verstärker gehen haben alle ein Remotkabel,dass ich dann mit einem Blauweißem Kabel vom Radio zusammen geschlossen habe wobei das blauweiße Kabel normaler weise für die Antennensteuerung da ist ,also damit die Antenne ausfährt!!!
Vielleicht helfe ich Dir damit weiter!?!Ciao Iceman666 Michi
-
Hi
hab das Problem bei mir auch hatte am Samstag auch eine Öltemperatur von 150 Grad kurzzeitig und jetzt ist der Corrado kaputt war zweieinhalb Std auf der Autobahn gestanden und wollte doch auf das Corradotreffen vom CCG-Süd!
Ciao Michi Iceman666