Moin MH,
hat zwar nix zum Thema zu tun,aber grüße mir bitte meine Geburtsstadt Radebeul.
Moin MH,
hat zwar nix zum Thema zu tun,aber grüße mir bitte meine Geburtsstadt Radebeul.
Moin Broken G60,
die antwort riecht nach Counter-Strike.Ein feines Spiel.CS´ler gibt einfach überall.
Ich Reihe mich in den Club ein.Meine Freundin meine auch ein Australier sei besser als ich.Aber wenn sie wiederkommt,dann werd ich es Ihr Beweisen,wer der bessere ist.
Vom Preis her find ich nicht ganz o.k.,denn das ist immerhin einer der ersten.Fünfte Hand und unter 100.000 km?Solange das kein Scheckheft dabei ist,wäre ich etwas skeptisch.Aber optisch ist der o.k.
Moin TomVR6,
bei dts-tuning gibts Fussmatten für den Corrado.Hab mir vor kurzem dort welche bestellt.
[ 12. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Thomsi ]
Moin Jensiboy,
sag mal,hat der Einbau des Fächerkrümmers bei Dir etwas Sound/Leistungsmäßig gebracht?Ich bin nämlich momentan am Überlegen mir so ein Ding anzuschaffen.
Also,
ich habe mich nochmal persönlich bei Hartmann Schlau gemacht und die haben mir versichert,dass keine PS-Begerenzung für den Einbau eines Fächerkrümmers besteht.Laut Aussagen hätten die erst neulich einem Corrado der schon 230 PS hatte noch so ein Ding verpasst.
Hi VR-Mike,
was meinst Du damit,dass der Hartmann Bi-Kat Fächerkrümmer nur bis 210 PS reicht?Ich habe so ca. 210 PS.Würde der Einbau dann nichts mehr bringen?
Ich denke der Richtpreis liegt momentan bei ca. 1800 DM.Der Rest ist eine Frage der Menge die man bestellt.Man muss sehen wieviele wirklich auch Interesse haben.Dannach kann man sich um exakte Preise kümmern.
Hi Forum,
im CCG wurde nach Interesse an einer Sammelbestellung für einen Bi-Kat Fächerkrümmer gepostet.Ich hätte auch Interesse.Es müssten aber noch ein paar Leute zusammenkommen,also wer dabei sein möchte sollte sich hier melden.
Gruss Thomas.
Hi Moppedmike,
ich hatte das gleich Problem mit meinem VR6 auch.Bin mit einer Tankfüllung (70L) nur 450 Km bei sparsamer Fahrweise gekommen.Habe die Lamdasonde Wechseln lassen und damit war auch das Problem gelöst.
Hi M3 Corrado,
ich kann Dich beruhigen,ich habe das gleiche Problem.Mein VR6 geht auch manchmal aus,nachdem die Drehzahl extrem schwanckte.Eine Lösung habe ich auch noch nicht gefunden,obwohl ich schon x-mal in der Werkstatt war.Das Problem ist aber bei mir nicht regelmäßig.Manchmal geht er eine Woche ohne Probleme und beim nächsten mal geht er gleich dreimal hintereinander aus.Können uns mal kurzschließen zwecks eine Problemlösung.
Gruss Thomas.
Hi Marcel G60,
der Toyota Landcruiser ist an Platz 1.
Gefolgt vom Daimler E300 Diesel.Anschließend kommt der Corrado.Der M5 tritt erst weiter unten auf.
Hi Ramses,
Alcantra-Leder ist ein sehr helles Leder und geht in Richtung beige.Schwarzes Alcantra-Leder gibt es nicht.Lass Dich da also nicht an der Nase herumführen.
Hi,
mein Tuner sagte mir auf meine Anfrage bezüglich eines Steuerkettenwechsels,dass im Corrado angeblich Duplex-Steuerketten,d.h. also zwei parallel laufende Steuerketten,und einzell laufende Steuerketten verbaut worden sind.Stimmt das und wenn ja wie kann ich einfach feststellen welche Variante ich besitze?
Ich wäre natürlich,wenn sich dieser Traum dann doch noch erfüllt,gerne mit komplett roten Rückleuchten dabei.
Auf der Seite von Koni werden aber keine angeboten.Das ist das Problem.Würde mich gerne Online Informieren,nur finde ich nichts brauchbares.
Hi Forum,
ein Kumpel von mir will sich nur Tieferlegungsfedern á 60mm holen und braucht nun gekürtzte Stossdämpfer.Woher bekommt man diese?
Hallo Forum!
Ein Freund von mir,der einen Audi S2 fährt,hat mir seine 17" Felgen angeboten.Nun weiss ich aber nicht,ob sein Audi und mein VR6 den gleichen Lochkreis haben. 5'Loch-Felgen sind beide,das ist klar,der Kreis aber auch?
Hi Forum,
mein VR6 ist reif für eine Neulackierung.Ich hatte an Schwarz-Metallic gedacht.Was darf so eine Lackierung inkl.der gesamten Vorarbeiten,wie Ab- Anbau sämtlicher Teile kosten?