sonst nehm ich die!
Beiträge von cp
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hab meine 9x16et15 borbet t´s rundrum mit hinten 225 und vorne 215 für 47 dm beim tüv einteragen lassen .. der hat montag hinten die radläufe angekuggt und hat gesagt lass die papiere hier ich trag den ******* ein .. ich bin nach hause gefahren und hab freitag die zettels abgeholt .. ich hattte reifenfreigaben und ein festigkeitsgutachten ...
[ 08. Juli 2001: Beitrag editiert von: cp ]
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ähm wird bestimmt nicht schlecht! ..
was mich immer son bissle stört bei den metallbösen blicken .. die extreme kante ztwischen haube und kotflügel.. da würd ich noch was dran tun .. aber is ja dein ding..
die flügeltüren will ich auch .. heultz ..
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dann darf dieser thread jetzt geschlossen werden dankeschön an alle!
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ups .. sollte eigentlich nur einmal .. beim ersten mal auch antwort erstellen klicken hat er ne fehlermeldung gezeigt .. war mir nicht sicher obs drauf is oder nicht ..
sorry ... sorrrrrry!
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ok ... nachdem ich das co-potie verstellt hatte stellte sich auch eine art besserung ein aber es war immernochnicht das gewünschte ... also weiterfrimeln -dachte ich- als ich dann dieses WE auf dem weg zu meiner Bastelscheune war stellte ich komische geräusche aus richtung motorraum fest und ahnte nichts gutes als ich dann den schalthebel beobachtete ... beim vierten oder fünften mal in den 5. schalten war es dann soweit .. ER WAR WEG .. einfach so .. es war quasi wie leerlauf...
irgendwann bin ich dann mit dem wohl einzigen 4 gang corrado der welt angekommen und legte mich flux ma drunter ..
kalter schweiss lief mir über den rücken ..
als erstes fiel mir auf das der auspuff irgendwie komisch hing .. naja nach hände verbrennen stellte ich dann irgendwann fest das der fächerkrümmer in dieser "ziehamonika" abgebrochen ist
der zweite blick galt dann dem getriebe .. der 5. gang ist ja bekanntlich direkt hinter diesem deckel und nachdem mir das öl über den arm gelaufen war sah ich ein bild des grauens...
das zahnrad am ende der in fahrtrichtung vorderen welle (hauptwelle glaubich, oder?)
ist schon einmal ANGESCHWEISST worden! die Zähne auf der welle sind total zerknischelt und im rad selber gibt es garkeine mehr ...ich denke ich werde es nächstes WE wieder anschweissen und bis ich ein neues getriebe gefunden habe damit rumfahren ..
wollt euch nurmal auf dem neusten stand halten was meine baustelle angeht und fragen ob meine leistungsprobleme von dem kaputten fächer kommen können ...
Lambda sonde gibt ja dann auch falsche werte ans steuergerät, oder? ausserdem fehlt der gegendruck dann doch auch und die saugende wirkung des fächers ist ja dann auch nicht mehr da und die verwirbelung auch eher nicht leistungssteigernd, seh ich das alles richtig so?
danke das ihr euch diesen text durchgelesen habt!
trotzdem
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ok ... nachdem ich das co-potie verstellt hatte stellte sich auch eine art besserung ein aber es war immernochnicht das gewünschte ... also weiterfrimeln -dachte ich- als ich dann dieses WE auf dem weg zu meiner Bastelscheune war stellte ich komische geräusche aus richtung motorraum fest und ahnte nichts gutes als ich dann den schalthebel beobachtete ... beim vierten oder fünften mal in den 5. schalten war es dann soweit .. ER WAR WEG .. einfach so .. es war quasi wie leerlauf...
irgendwann bin ich dann mit dem wohl einzigen 4 gang corrado der welt angekommen und legte mich flux ma drunter ..
kalter schweiss lief mir über den rücken ..
als erstes fiel mir auf das der auspuff irgendwie komisch hing .. naja nach hände verbrennen stellte ich dann irgendwann fest das der fächerkrümmer in dieser "ziehamonika" abgebrochen ist
der zweite blick galt dann dem getriebe .. der 5. gang ist ja bekanntlich direkt hinter diesem deckel und nachdem mir das öl über den arm gelaufen war sah ich ein bild des grauens...
das zahnrad am ende der in fahrtrichtung vorderen welle (hauptwelle glaubich, oder?)
ist schon einmal ANGESCHWEISST worden! die Zähne auf der welle sind total zerknischelt und im rad selber gibt es garkeine mehr ...ich denke ich werde es nächstes WE wieder anschweissen und bis ich ein neues getriebe gefunden habe damit rumfahren ..
wollt euch nurmal auf dem neusten stand halten was meine baustelle angeht und fragen ob meine leistungsprobleme von dem kaputten fächer kommen können ...
Lambda sonde gibt ja dann auch falsche werte ans steuergerät, oder? ausserdem fehlt der gegendruck dann doch auch und die saugende wirkung des fächers ist ja dann auch nicht mehr da und die verwirbelung auch eher nicht leistungssteigernd, seh ich das alles richtig so?
danke das ihr euch diesen text durchgelesen habt!
trotzdem
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@ danilo
wenn du die leute bei AST kennen tust oder so .. kannst du sie mal fragen ob es irgendwelche einstellwerte für ihre chips mit 72´iger LR gibt und si dann posten oder mir per email zukommen lassen? das wäre echt supernett weil immer wenn ich da anrufen kann geht niemand ran!
dankeschön!
cp
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<--- auch bilder sehen möchte
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ich versuch das dann mal und wenns nichts bringt dann nerv ich weiter danke erstmal!
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axo hab ich vergessen .. lader ca 13000km alt und mit dem laderrad ohne/mit bypassred. 0,8-0,9 bar / 1,0-1,1 bar Ladedruck. also der isses wohl nicht...
T.Theibach
co-messen?
meinst du das poti is kaputt? dann hätten sich seine laufeigenschaften beim verstellen nicht geändert, oder?meno ...
der bmw war quasi die ganze zeit hinter mir und das fand ich doch recht deprimierend....
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ich habe einen 91iger g60 mit 72LR, AST chip, Tezet Fächer; kat;edelstahlrohr;endschalldämpfer und sonst eigentlich soweit ich weiss nix weiter.
habe jetzt mein co potie (wie hier beim suchen gelesen) auf 500 Ohm eingestellt (vorher 380) und bin der festen überzeugung das er jetzt nimmer so gut läuft wie vorher (zumal er vorher auch schon *******e lief) ausserdem hatte er vorhin bei 3000rpm einen derben leistungseinbruch mit diversen rucklern. bin dann vom gas und wieder drauf und alles war gut (naja ... )!
ich versteh das auto nicht ..!
so wie er da steht sollte er doch ca. 180-190 ps haben, oder? und ein 318i compact kommt locker hinterher. (natürlich nicht bis 240 aber bis 200 hing der an meiner stossstange .. es ist wirklich ein 318 ich kenn den typen)
so ... ich bin mit leid klagen fertig und mit meinen latein am ende.. bitte nicht sagen ich soll die suche funktion benutzen das hab ich schon 100000 mal gemacht ...
BITTE HELFT MIR!
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VON STADE?!!
kennst du denn baustellencorrado aus harsefeld mit den hässlichen radläufen hinten der immer nur am weekend da is?! das bin ich!!! wo kommst du genau her?!
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dankeschön ..
mit bypassreduzierung oder ohne?
ich mein .. is das ok für einfach nur ein 72LR? wenn ich den stecker von leerlaufregler abziehe dann macht der 1,02 bar laut mfa bei abregeldrehzahl...
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girl .. düdüdüdi .. you´ll be a woman .. soon.. didididü
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70 iger laderrad und 1,1bar ladedruck? wie geht denn das?! mein lader ist fast neu (mit rechnung von VW) und da is ein 72´iger dran und der macht kurzzeitig 0,8-0,9 und fällt dann wieder auf 0,7 bar ..
is der jetzt schon kaputt oder wie?thx @ g60ing..
die nocke klingt ja gut ich sag dir am 16 bescheid .. weil dann gibts wieder geld vom bund ..dankeschön
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ALSO ... ich hab jetzt auf antwort geklickt um ein paar fragen zu stellen .. naja egal ..
1. wo krieg ich günstig ne nockenwelle die von schrick wäre doch nicht schlecht und am besten gebraucht oder halt günstig ..
2. wie krieg ich die ladedruckbegrenzung raus?!
3. kennt ihr chips von xl? erfahrungen oder sowas?
4. bei diesem cartestprogramm was man irgendwo runterladen konnte stimmen die werte von dem g60 mit dem deutschen serien g60 überein? dann lieg ich mit chip und laderrad an nem neuen lader gleich und das fänd ich deprimierend!!!..
bitte bitte antwortet mir
*buuuuuuhh* -
die dinger heissen stroker und sind das geilste wo gibt!
ich hab 2 154´iger vega´s und die passen ganz knapp in kofferraum photo auf meiner hp .. wenn irgendwer die masse von der kiste braucht dann sagt bescheid is auch nicht wirklich schwer die zu bauen!
sie könnten mehr aber der platz im corri is halt extrem begrenzt... im kadett ohne rückbank tat das ziemlich weh in den ohren und das waren knapp 147 dB ...
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wenn du mal eine kaputtfährst ...
es gibt noch ca. 15 neue in D. lagermässig und borbet baut die nimmer ...ich hab noch eine! wend dich an mich dann bitte!
und es gibt ne aluschleifscheibe mit der kann man das schön glatt machen und dann lackieren ..
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wenn schon son aufwand dann würd ich die so wie im a8 transparente zeiger oder irgendwelche die im schwarzlicht leuchten nehmen und dann die schwarzlichtidee ma weiter verwirklichen ...
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91´iger G60
dark-violett perleffect