Hi
an alle,
@ Corradodriver: also die Schrauben (Stehbolzen) sind laut ETKA eingepresst das habe ich selbst bei VW gelesen als der die Seite aufgerufen hat. Der hat auch gesagt dass man diese eigentlich wieder verwenden kann. Ich wollte sie bestellen , hab's dann nicht getan.
P.S. : Die Scheiben sind da aber ob ich das rote ganz wegmachen kann wage ich zu bezweifeln den bei der einen ist dann auch der Halter für die Scheibe weg. Mal sehen ,nach meinem Urlaub.
@ Hakan: Jo ich hab das schon mal beim Golf 1 Gti gemacht . Also es ist kein Prob. ich bin fertig und habe die Bolzen nicht getauscht sondern nur die Muttern. Der erste Fahrversuch war SUPER !!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich bin nicht mehr im Clup der Klackerer keinen unnormalen Ton vernehme ich mehr aus dem Motorraum .G**l , und ich muss sagen es war keine Lagerschale dabei bei der nicht die erste Schicht Metall durch war oder mehr und das bei 120000 KM. 
Und bevor ich's vergesse wenn mir einer sagen kann wie ich die Bolzen, Schrauben , egal wie auch immer herraus bekomme nehme ich ihn wieder auseinander und mach neue rein.
Damals bei meinem GTI sind auch keine neuen reingekommen und den bin ich dann noch 150000 gefahren und dass wie die S*U. Und ich glaube der läuft immer noch.
[ 10. Juli 2001: Beitrag editiert von: ALEX ]