Hast Du schonmal Zündung und CO Wert eingestellt ?
Könnte auch klopfende Verbrennung mit anschließender rückregelung der Zündung und dadurch natürlich Leistungsverlust sein.
Mann, was für ein Satz...
Hast Du schonmal Zündung und CO Wert eingestellt ?
Könnte auch klopfende Verbrennung mit anschließender rückregelung der Zündung und dadurch natürlich Leistungsverlust sein.
Mann, was für ein Satz...
Weils wahrscheinlich keiner 100%ig weiß.
Aber jeder kann sich denken wer die gekauft hat.
Ja bei Ebay sind da mehrere 2te Wahl Lader unterwegs, die eigentlich verschrottet werden sollten. Sid aber aus der Zwischenlagerung raus gekommen und werden jetzt alle verkauft.
NE da dürfte nix passieren .Aber durch die Nocke musst der Chip angepasst werden. Der muss richtig fett werden.
Hier noch ein paar Andressen :
http://www.ls-cartec.de
http://www.s-tec-tuning.de
http://www.mch-motorsport.de
Da seht was von "WIE Original". Also denk ich mal, ist es nicht original VW.
Gestern hats meinem Kumpel seinen geilen RS Lader zerlegt. Nebenwellenlager gefressen.
Und das ganze nur 800 km nach einer angeblichen kompletten Überholung !!!
Schönes Loch im Gehäuse. Nebenwelle abgebrochen, beide Gehäuse zerschlagen und Verdränger gebrochen. Toll.
Garantie gibts keine, da er den Lader ohne Laderrad eingeschickt hat.
Frechheit.
@ Bjoern|2.0er :
AP = KW
Nur anders "angemalt".
KW hat damals die Federn bei AP produzieren lassen.
Normal ist aufm Originalchip ein silberner Aufkleber mit Nummern drauf.
Die rote Farbe ist normal.
BARRACUDA !!
Hab mir jetzt meinen Satz "Indys" geleistet.
Die Quali ist absolut Top.
Siehe Bild links
6,9 Liter auf einer Strecke von 320 km Autobahn.
Nur 5ter Gang nie über 120 km/h...
Das war bis jetzt das niedrigste.
18,8 Liter auf der Autobahn, auf ca. 180 km in beisen eines alten 911'ers (204 PS). Gehört nem Kumpel. Keiner war schneller, aber der Porsche hat mehr gesoffen.
Bei Schrick z.B.
Setzt dich aber hin wenn Du den Preis hörst
Also CNC ist Supergenau würd ich sagen. Das wichtigste daran ist aber das Aufspannen und natürlich das geschriebene Programm dazu,
Ja sind ganz i.O.
Aber KEINE Neulader zur Zeit kaufen !!!
Da ist sehr viel Schrott unterwegs !
Für Deutschland kommt da aber noch die Steuer glaub ich drauf.
Aber leicht zu verbauen ist er und billiger auch.
Nach einer ordentlichen Prüfstandsabstimmung ist das wieder im grünen Bereich.
Die Software kommt von Sport-Tec und läuft zu Fett um den Motor zu schützen.
Also FK und Weitec kann ich schonmal garnicht empfehlen.
Die Federn setzen sich z.B. stark und brechen sogar teileise, da sie nicht gesenkt hergestellt werden. Ist bei fast jedem Billigfahrwerk so. Die Federraten stimmen auch nicht.
Service gibts bei FK nicht wenn man mal ne Frage hat. Da kennt sich keiner aus.
Kann Dir KW, Bilstein oder H&R empfehlen. Da passen die Dämpferkräfte zur Feder.
Das mit Hart und Weich kann man nicht so sagen, weil das jeder anders empfindet.
Kenne genügend Leute denen das Variante 1 von KW viel zu weich ist.
Spar auf alle Fälle nicht am Fahrwerk und den Bremsen.
Zu Supersprot kann ich nix sagen, hab ich noch nie gefahren.
Also ich würde das KW Variante 1 nehmen. Hat Gasdruckdämpfer mit einer angenehmen Härt. Viele schrauben es aber zu weit runter und dann liegt es auf den Begrenzern !!
Der Service ist Top. Garantie kein Thema und die Qualität sehr gut.
Ich schätze mal ca. 15-16 Liter aufwärts wenns die Z Software ist.
So wars bei denen die ich einbauen durfete...
Ups, wusste ich noch garnicht !
Sorry für die falsche Info !!
Wenn ich zu nem Freund komme, mach ich das gleich !!
Hab aber nur noch das mit höherem Benzindruck !
30° bei welcher Drehzahl ? Das kann schon sein. Ist kein Ding, aber eben Drehzahl- und Lastabhängig....
Den Schlauch für den normalen LLK vom Golf 2 bekommst bei fast allen G60 Tunern, aber nicht den fürn Ralley LLK. Der Eingang ist größer.
Da musst Dir was basteln.