Beiträge von MikeG60

    fosgate:

    Laß mich bitte wissen wenn du alles typisiert hast. Bin nämlich auch aus Wr. Neustadt und hab die selben Probleme wie du!
    Zu MS Trading brauchst du nicht fahren da dieser gerade wegen seiner "Typisierungsgarantie" etliche Gerichtsverfahren am Hals hat. Lang wirds den sicher nimmer geben! Außerdem werden grad alle Kunden die jemals dort gekauft haben zur Überprüfung geschickt! :shock:
    Persönlich würde ich auch NIE nach Weikersdorf zur Landesregierung fahren, mit denen hast du nur Troubles!! Ist halt ziemlich schwer ein Gewindefahrwerk im Corrado zu typisieren. Falls es trotzdem gemacht wird mußt du ihn wirklich auf 11cm einstellen! Sieht be****** aus! :mad2:
    Mein Tip: Such dir einen SERIÖSEN Tuner aus der Nähe der dir den Wagen typisieren lässt. Der sollte die nötigen Connections haben. Schau vielleicht mal bei DP-Carstyling in Wr. Neustadt vorbei, die sollen Gewindefahrwerke typsieren. Fallst noch Fragen hast schick mir ein Mail!

    G-Ladene Grüße aus Wr-N, Mike

    Ich habe in meinem 4/90 G60 die serienmäßige Zentralverriegelung ohne Funkfernbedienung. Ist es möglich eine Nachrüst-Fernbed. (in.pro. oder waeco) an die originale ZV anzuschließen und gleichzeitig schlosslose Türgriffe vom A6 zu benutzen? Mit den normalen Türgriffen ist es kein Problem aber wie siehts mit den schloßlosen aus?

    Hallo!

    Habe mir für meine 2 Zusatzinstrumente die original Blende vom VW-Dealer geholt. Das Ding passt aber nur wenn ein Kasettenfach im Corri drin ist, oder? Was für Teile (TeileNr?) bräuchte ich damit ich die Blende einbauen kann?

    G-Ladene Grüße, Mike

    Der Wiechers Alu-Käfig mit Kreuz- Flanken- und H-Streben liegt schon bereit, 2 Sparco Pro2000-Vollschalen sind auch vorgesehen. Ich bräuchte aber Fotos auf denen der Teppich und die Seitenverkleidungen (Türpappen+hinten) draussen sind. Ein Leichtbau-Corrado-Projekt im Race-Style wär doch mal was anderes als der Luxus-Leder-Hifi-Trend... Außerdem geht die Fuhre dann wie Hölle! :teufel:

    Hallo!

    Ich möchte aus meinem Corri demnächst alles unnütze Gewicht (Rückbank, Teppich, Seitenverkleidungen usw) rauswerfen. Hat jemand Fotos von solchen Umbauten? Ich meine jetzt aber nicht den Rally-Corrado der hier im Forum rumgeistert! Möchte wissen ob der Style überhaupt zum Corrado passt.

    G-Ladene Grüße, MiKe

    Wär es eigentlich möglich ein G-Lader-Ansaug-Monster mit 2 offenen K&N-Filtern zu bauen? :teufel: Einen statt dem originalen Luftfilterkasten und den 2. anstelle des Bypassrohres?! Dazu ein RS-Kit + Pop-Off-Ventil statt Bypass, Fächer ohne Kat + Bastuck und jede F16 kann einpacken!!! :szahn:

    Mal abgesehen vom innerlichen Sandstrahlen der Lader wg. der K&N's wärs doch ein geiler Show-effekt! Sieht doch sicher extrem geil aus... :1luvu:
    Immer diese Tagträume!! :face_with_rolling_eyes:

    Schon wer probiert?

    Aber probier mal denen klar zu machen warum das kein ORIGINAL-Filter ist, falls sie doch mal rein schauen! Ohne irgendein Dokument heißt's wieder gleich 'illegales Motortuning' usw... :mad2:

    Na egal, das Teil bleibt drinnen.