Was sind DAS für Felgen? Ich tippe auf Porsche Turbo Millenium. Kennt jemand den Preis dafür?
Thx Mike
Was sind DAS für Felgen? Ich tippe auf Porsche Turbo Millenium. Kennt jemand den Preis dafür?
Thx Mike
Wollte mir das RS-Abgangskit mit Originalteilen nachbauen, dazu benötigt man den Klimastutzen des Golf G60 mit Klima. Dieser sollte lt. Infos aus dem Netz 15,45€ kosten, mein VW-Dealer (Österreich) nannte mir heute einen Preis von 55€! Weiß jemand den aktuellen Preis in Deutschland? Teilenr: 191 145 755
Thx Mike
Kennt jemand dieses Monster? (Hifonics Zeus ZX 12" Dual Bandpass) Bitte um Meinungen.
Thx Mike
[ 24 Februar 2003, 11:52: Beitrag bearbeitet von: MikeG60 ]
Danke Leutz, weiß jetzt dass ich den falschen vom Schrotti besorgt hab.
Kann mal jemand schnell ein Bild des grossen LLK aus dem Golf posten?
Thx Mike
Hab am WE mal nachgefragt, den Ring in rot gibts einzeln -> z.b Seat Toledo. Kosten: 9€! (zumindest bei uns in Ö)
Mike
Gibts einen Unterschied zwischen den normalen Turbo's und denen vom Boxter S/Millenium? Hat jemand Pics?
Thx Mike
Hallo!
In einer der letzten VW-Scene's war bei den Neuigkeiten eine Anzeige von edlen Velours-Fußmatten m. Porschelogo welche auch für den Corrado hergestellt werden. Weiß jemand zufällig die Firma/Homepage/Tel.Nr?
Thx, Mike
Ihr müsst euch zuerst fürs Fahrwerk Fixierringe mit Abrreissschrauben besorgen. (Bei KW bereits dabei, sonst rel. teuer)
Die Ringe werden dann unter dem Konterring eingebaut (Dämpfer muss dazu zerlegt werden).
Danach Fahrzeug auf MIND. 11cm Bodenfreiheit :mad: einstellen und alle Abrreissschrauben der Fixierringe durch anziehen abrreissen.
Hierbei wird nichts am Fahrwerk beschädigt oder angeschweisst, es soll nur verhindert werden dass man die Kiste nachträglich runterdreht. Dazu müsste man den Aluring aufschneiden + entfernen was bei einer Überprüfung der Grünen bzw. Landesregierung natürlich auffällt.
Dann ab zur Typisierungsstelle wo die Höhe und Freigänigigkeit unter Vollbelastung geprüft wird. (Auto wird meistens bei Lenkvolleinschlag aufgebockt)
Wenn alles hinhaut wird das Fahrwerk nun typisiert und kann in den Zulassungschein eingetragen. Alles unter 11cm is bei uns leider nicht legal! :mad:
Mfg Mike
Was ich genau suche:
Pics von Porsche Turbo auf dezentem Corrado (ohne Schweller, RS-Front usw.)
Muß mich unbedingt heute noch zwischen 16" Porsche 928(Gullideckel) + 17" Porsche Turbo entscheiden, hab da 2 gute Angebote an der Hand.
Mit befriedigend meinte ich Bilder die mir bei der Entscheidung helfen können!
Hallo,
Obwohl schon einige Corris mit diesen Felgen rumfahren konnte ich keine befriedigenden Bilder im Web bzw. Forum-Suche finden.
Bitte posten wen jemand welche hat/weiß!
Thx, Mike
Ja das Thema war von mir, jedoch im Allgemein-Forum! Hoffe hier kann mir jemand helfen!
Mike
Suche dringend Bilder von diesen Felgen am Corrado! Heuer am VW-Treffen Melk/Österreich stand ein weinroter auf diesen Dingern.
G-Ladener Gruß, Mike
Hallo!
Ich könnte von einem Bekannten einige Komponenten seiner Anlage (Gesamtwert ~11.000€) bekommen. Die Anlage wurde vor ca. 5 Jahren als Referenzanlage eines Tuners eingebaut.
Ich bräuchte eure Meinungen zu folgenden Teilen:
Lanzar Optidrive 2500 2-Kanal-Endstufe, NP 1100€, "nüchternes" schwarzes, eckiges Design, Stromkabeln fix im Gehäuse angeschlossen, SerienNr 21226.
Lanzar akt. Frequenzweiche, gleiches Design + Alter wie Endstufe
Genaue Leistungsdaten sind mir nicht bekannt, deshalb diese "schwammige" Beschreibung. Ich hoffe halt das jemand die Dinger kennt und mir weiterhelfen kann.
Für die Endstufe würde ich 400€, für die Frequenzweiche 100€ bezahlen, Preis Ok?
Danke im Voraus, Mike
Hallo!
Weiß jemand eine günstige Bezugsquelle für den G60-TeZet-Fächerkrümmer? Preis lt. Homepage ist doch etwas hoch! :eek:
G-Ladener Gruß, Mike
Bei Momo anfragen?
Mike
Was brauche ich alles um Porschefelgen (7+8J16) + Lochkreisadapter einzutragen? Wie siehts mit den Reifen aus, welche Dim. darf ich drauf fahren (so klein wie möglich)?
Gruß MiKe
G-Shock: Kannst du mir Bilder von deinem Corri mailen? Thx Mike
Ich soll mein Kennzeichen mit Karosseriekleber auf die gecleane + frisch gelackte Heckklappe kleben? Was mach ich wenn ich es doch mal runternehmen muß? Wie habt ihr das gelöst?
Fährt jemand die Porsche "Gullideckel"-Felgen auf seinem Corri?
Auf welche ET kommt man bei Verwendung von Lochkreisadaptern 5/130->4/100?
Hat vielleicht jemand Pic's davon?
Mike
[ 14 Januar 2003, 13:41: Beitrag bearbeitet von: MikeG60 ]