also hat VW minderwertige Teile verbaut.Die Nr.von deinem Ansprechpartner wäre interessant,wo will der Angerufen haben? VW hat sich sicher in den eigenen Finger geschnitten,mit den Leisten,es steckt ja auch keinerlei Entwicklungsarbeit dahinter.Die hätten Kolbenführungsband nehemn sollen,so wie Leute die hier schreiben und keine Ahnung haben auch,damit sind die besser bedient.
Es geht doch immer um Orginalteile,kannst du sie liefern,ist es auch falsch.
Beiträge von Steffen J
-
-
Es ist schön,so etwas zu lesen.Alle Teile von uns sind Orginal VAG,selbst Zwiessler hat unsere Dichtleisten.
Das wir die Leisten nicht getauscht haben ist schwachsinn,da wir auch die beige liefern können,die allerdings unserer Meinung nach zu weich ist.
Wenn jemand schleifgeräusche hat,soll er sich an uns wenden ,und nicht an andere,die damit nichts zu tun haben.Weiterhin sind wir immer Kulant,und unsere tEile werden von zig anderen,die hier in eurem Forum tätig sind verkauft.
Wir können die Qualität der Leisten belegen,sonst hätte VAG diese wohl kaum verbaut. -
Wenn er dir nicht gefällt schick ihn doch zurück.Ist doch ganz einfach.Eine Anleitung ist für so was simples wohl nicht notwendig.Michael sein sieht bis auf blauen Schlauch genauso aus.
-
Ich habe auch schon mal zu Herrn Arndt gesagt,das wir allen Mitglieder die Überholungen für 800,-DM machen .
-
Das ist aber von Prüfer zu Prüfer verschieden,manche kratzen auch gleich die Plakette ab.Das Fahrzeug muss im Gefahrenfall jederzeit von außen zu öffnen sein.Wir hatten mal einen Corrado stehen,da hat es 3 Monate gedauert bis 2 Jahre Tüv drauf waren,kein Prüfer wollte sich den Schuh anziehen.Der Prüfer haftet dafür,wenn es Ärger gibt,muss er sich für das Fahrzeug rechtfertigen.
-
Falls das der Lader von mir ist,schick ihn ein,dann machen wir die Ringe.
-
Ein Neulader für 2800,-DM ?Das sind ja Preise,da legt er aber bares drauf!ER kann auch nur bei VAG kaufen,da gibts ab 15 Stück 14 Punkte,mit mehr kauft noch nicht mal ein Autohaus vom ETZ selbst!Sind wir trotzdem bei 3300,-DM netto
-
Ich habe kein Problem damit,wir beziehen die Lader auch nur bei VW.Bei Reklamationen geben wir die auch nur ab.
-
Der Lader den du meinst,ist bis BJ 90 hergestellt worden,da gab es auch nur dieses Lager.Alle anderen Lagerungen sind idetisch mit den heutigen.Wenn du bei VW Motorsport 1991 einen Lader bestellt hättest,dann hatte der ebenfalls eine komplette Gummifassung im Verdränger für das Nebenwellenlager.
Das Lager ist nicht das Problem,sondern die Nebenwellenlager selber,hierbei ist das Spiel in den Käfigen zu hoch. -
Mit Neuladern der Generation 99-01 gibt es die meisten Probleme mit defekten Nebenwellenlagern,was einen Zahnriemenris mit sich führt.
Ansonsten sind diese von den Fertigungsmaßen und Toleranzen her genauso wie die alten Baujahre. -
zu 90% schlagen die Ventile auf
-
Ich glaube nicht,das dir ein Mitarbeiter von mir dieses so gesagt hat,denn bei Ölverlust prüfen wir erst mal die Dichtichkeit des Laders und ersetzen den defekten Ring.Wie lange liegt denn die Überholung zurück? Falls du aus der Garantie draußen bist,wollen wir uns doch wohl nicht über höchstens 70 Mark für einen neuen Ring aufregen,falls es überhaupt am Lader liegt.Immer ganz entspannt bleiben und nicht die Tatsachen vertauschen.
SLS