Beiträge von Christian Stock

    Hi!


    Ich suche für meinen Corry einen geeigneten Subwoofer zu meinem bestehenden System.
    Bis jetzt hab ich vorn ein 13er 2-Wege System und hinten in der Ablage ein 25er 3-Wege System von Canton (ich weiß das ist nicht der Reiser! :wink: ). Dazu eine 4 Kanal Endstufe von Kenwood (PS 501).
    Wenn ich Musik mit richtig heftigen Bässen höre (House usw), dann werden die Canton Bässe ziemlich unklar und fangen an zu schlagen. Das sollte sich ändern!
    Wie könnte ich das am einfachsten anstellen? Sollte ich die beiden Canton Bässe drin lassen und noch zusätzlich ein Kiste in den Kofferraum stellen (welchen Bass, wie groß?), oder lieber die beiden 25er Canton raus und zwei 25er Subwoofer in die Ablage bauen?
    Welche Marke könntet ihr mir empfehlen? Hab mal JL Audio gehört und war begeistert.


    Schonmal Vielen Dank!


    Gruß
    Christian

    Hi,


    kann mir vielleicht jemand sagen, ob es im hinteren Teil des Corrys eine Möglichkeit gibt "Zündungsplus" (Klemme 15) abzugreifen?


    Oder muss ich da unbedingt am Sicherungskasten anschließen?


    Vielen Dank!


    Gruß
    Christian
    US-G60

    hi,


    hat zufällig jemand die Nummer des Verbindungsschlaches den man zum RS-Kit braucht?
    Und ist das dann der ganze Schlauch vom RS-Kit bis zum Rohr der in den LLK führt, oder nur der Teil vom RS-Kit bis zum bisherigen Schlauch?


    Hoffentlich hat das jetzt jeder verstanden. Danke schonmal im vorraus.


    thx.

    hi joe,


    wenn du in BA keinen Erfolg hast, kann ich Dir nur Color-Tuning in Naila empfehlen. Wenn die es dir nicht eintragen, dann glaub ich macht das keiner. Kann zwar sein das das dann ein paar Mark mehr kostet (weil du die Sachen nicht von ihnen hast), aber die machen normalerweise alles möglich. Ich hab die Nummer von denen nicht da, aber schau halt mal im Telefonbuch nach.
    Frag halt mal bei denen an.



    CU
    Christian
    US-G60

    Hallo,


    zu diesem Thema hätt ich auch mal ne Frage. Einfach den Himmel abbauen... Muß ich den gesamten Himmel abbauen um das Teil (des Himmels) unterm Schiebedach abzubekommen oder nicht? Und wie bekomme ich es ab?
    Wäre sehr wichtig, weil bei mir irgendwas da drin vibriert.


    thx.
    Christian

    Hi,


    habe meinen Lader mit 230000 km zu SLS gebracht. Als ich fragte, wie er noch aussieht, und ich ihnen den km-Stand sagte, wollte mir das keiner glauben. Mein Lader war noch top in Schuß und wurde zudem ca. 40000km mit einem 70er Laderrad gefahren.
    Also das mit einer Überholung bei 75tkm ist doch wohl schon sehr übertrieben - oder?


    CU
    Christian
    US-G60

    Hallo,


    ich habe auch ein 72er Laderrad und nen Chip von SLS drin. Ich habe laut Ladedruckanzeige einen max. Ladedruck von 0,95 bar bei 5500U/min. Bei 2000U/min liegen bereits 0,7 bar an.


    CU
    Christian
    US-G60

    Vielen Dank für eure Antworten.
    Das war ja ne ganz schöne Sauerei. Die Schlösser waren total versifft obwohl bei mir diese Staubschutzkappen schon dran waren. Waren die wohl nicht serienmäßig verbaut?


    CU
    Christian
    US-G60

    Hallo,


    wie baut man denn am besten die Dachverkleidung vom Schiebedach ab?
    Hab nämlich seit kurzem manchmal so ein leichtes klappern, wenn ich auf einer schlechten Straße fahr. Wenn ich leicht von unten gegen die Verkleidung drücke geht sie leicht nach oben (der Teil der sich ausstellen läßt) und klappert auch so wie wenn ein Gestänge irgendwo anschlägt.
    Kennt jemand dieses Problem?


    CU
    Christian
    US-G60

    Hallo!
    Ich brauche demnächst wieder neue Sommerreifen, und wollte mal fragen wer mit welchen Reifen gute bzw schlechte Erfahrungen gemacht hat. Hatte jetzt die ganze Zeit den Conti Sport Contact drauf, wobei ich nicht ganz zufrieden war wenn ich auf nasser Strasse unterwegs war.
    Wer hat den Erfahrungen mit dem Bridgestone S-02 Potenza gemacht? Wäre nämlich sehr daran interessiert. (SP9000, Eagle F1 kämen auch in Frage)
    Ach ja, ich bräuchte 225/35-17 was die Auswahl sehr einschränkt(es gibt nur 5 Hersteller die den liefern können).
    Schon mal vielen Dank!


    CU
    Christian