machs wie ich tiefbett 9x17 rundum
Beiträge von supermatze
-
-
Hallo
Ich denke auch du solltest nach einem unverbastelltem schauen und ihn selber herrichten, nim nurnicht den erstbesten, lass dir zeit und schau ihn genau an.
Am besten soeinen wie ich ende 94 von einem pastor mit 65 gefahren der ihn und seinen flat abgegebeh hat aber nicht wegen rasen sondern wegen dem alter
ach ja 250 geht meiner auch nach tacho(siehe zorans page)und er ist noch original(vom motor)[ 19. Juni 2001: Beitrag editiert von: supermatze ]
-
Hallo kann ich an die steuerleitung das mit den chinchkabeln nach hinten geht einen lüfter anschliesen? mit wieviel kann man die leitung belasten?? nicht daß was im radio durchgeht.
-
Hallo
Also meiner macht alles dicht, nur nicht auf. -
Hallo
Also ich denke wenn man schon in erwägung zieht nach osnabrück zu fahren man es aber nicht genau weis, dann sollte man die kohle zahlen und hinfahren.Wenn man dann durch einen Grund doch verhindert ist dann ist halt das Geld weg (pech)Aber jeder sollte sich mal Gedanken machen wieoft und wann er zum letzten mal sinnlos Geld rausgeworfen hat. -
Hallo
Aber das ist ja ein Witz, die Schlüsselnummer ist ein und die selbe 0102/14 dann kommt es ja nur auf die Fahrgestellnummer an.
Das kann doch nicht sein daß sich eine Umschlüsselung nur auf die Fahrgestellnummer bezieht.Ich hab nämlich 405 also 317 zuwenig.
So eine ******* (sorry musste sein). -
hallo
Wer weis ob und welche Unterschiede es bei den Türen gibt(nicht bei der Verkleidung sondern die Türe selber) -
HYPER HYPER alt aber saaaaaaaaaauuuuuuuuu geil
von Scooter[ 31. Mai 2001: Beitrag editiert von: supermatze ]
-
Hallo
Möchte gerne in meinen Corrado Boxen verbauen, sie sollen aber in die originalen Öffnungen passen(hinten zumindestens) vorne in der Türe soll man mit einwenig Arbeit grössere reinbringen. was für welche könnt ihr mir empfehlen???? -
Martin Schröder
Kannst du mir nen Abzug schicken? und die Addy wo du das herhast? Wie geht das dann wenn ich so nen Wisch habe, wo muß ich da hin?????? -
Hallo
meiner ist Bj.10/94 und da steht bei Nummer 1 im Brief"Schadstoffarm E2" und ganz rechts in der Spaltebei Schlüsselnummer 0102 und drunter 14 . Meine Frage ist das jetzt E2 oder Euro 2 ?????????????
Was steht bei euch denn da? -
Hallo
Hat jemand von euch schon einmal etwas über die sog. "unsichtbaren" Ventile gehört?
Es sollen die normalen Ventile entfallen und durch kurze die mit einem Adapter befüllt werden ersetzt werden.
Keine Ahnung wie das genau funzt soll aber fast bündig mit der Felge sein. Hat jemand ne url. wo man das anschauen kann? -
Hallo
Fast SHA, hab AN aber soweit ist das auch nicht weg. Gell Zoran!!! -
Hallo
Also ich versteh auch nicht warum hier so eine Geheimnisskrämerei betrieben wird, postet doch einfach mal was nur der Tacho kostet und wie das mit dem Umbau geht. -
hallo
suche eine url wo ich den mattiggrill bestellen kann, die mattigurl geht nicht.bitte postet alle die ihr habt -
Hallo
Wer weis welche Firma Tempomaten zum nachrüsten anbietet? -
Hallo
Mal ne Frage was ist bei US-Rückleuchten anders? -
Hallo
Ich denke nicht daß das größere Probleme gibt, ich fahre 9x17 et 16 mit225/35 17 rundum und meine Kanten sind nur leicht geweitet. Ich würde aber 225 Reifen nehmen sind zwar einwenig teurer sehen aber um eineiges geiler aus und der Abrollumfang ist fast identisch, denn vorne im Radlauf wirds mächtig eng, wenn du noch keine Teile hast ich kann dir nen super Tuner empfehlen der macht gute Preise und top Qualität. wenn du willst kanst ja mal meinen Corrado ansehen ich bin aus Dinkelsbühl und das ist garnicht weit weg von dir.------------------
Ciao, supermatzeCorrado Club Germany
Official member #63 -
Hallo
Mich würde gerne interresieren wie und mit was ihr eure KN-Filter auswascht und mit was ihr sie einölt. -
Hallo
Wäre sehr an Empfehlungen interresiert, würd mich sehr interresieren was ihr verbaut habt, da es bei mir auch bald soweit sein wird daß ich was da rein brauche.