Oder frag mal Corrado-jo seiner ist glaube ich auch breiter als normal.
Beiträge von supermatze
-
-
@Lorant
sind Rial F1 mit et 16, fahrwerk ist Kw 2 und die Radläufe sind nur leicht geweitet so dass die original Kontur erhalten bleibt.
http://www.netzwerk-infos.de/ccg/?site=tref…rothenfelde2001Ist die oberste Reihe der ganz rechts in Brombeermet.
-
Hallo
Ich würd an deiner stelle rundum die gleiche größe fahren ist besser wegen dem durchwechseln. Ich fahr 9x17 mit 225/35 17 rundum und finde es sieht am besten aus. Mischbereifung gefällt mir nicht so gut, sieht vorne so schmal und hinten so fett aus. -
Hey Leute, knn mir mal jemand das Bild per E-Mail schicken ???
Bei mir funzt das nicht. -
Hallo
Würds auch gerne ansehen aber bei mir funzt der Link net. -
Motor 2,9LVR6 190PS auf 250PS
Das wird bearbeitet und eingebaut, was haltet ihr davon ? Die Firma die das macht ist SLSNockenwellen
Zylinderkopfbearbeitung
Ansaugrohrbearbeitung
Steuergerätanpassung
Fächerkrümmer
Zündkerze
[ 07. Februar 2002: Beitrag editiert von: supermatze ]
-
@All
Mit Nitro-Verdünnung wäre ich da aber ziemlich vorsichtig, das weicht nämlich den Lack auf und kann böse enden. -
Hallo
Wer hat ne Ahnung wo ich die Birnen von der Digitalanzeige vom Tacho herbekomme?
Und zwar haben die eine schwarze Fassung und haben 1,2 Watt, ich suche die mit der gleichen Fassung nur stärker. -
Hallo
Wie habt ihr das angestellt??
es sind die original Instrumente in der Mittelkonsole. -
Wie wird der Tacho bei einem 95er angeglichen?
er hat doch keine Welle oder? -
-
Hallo, bin aus Dinkelsbühl, also auch nicht weit weg und zu einem Treffen würd ich auch nicht nein sagen.
-
Stefan
Klar kenn ich die, sind mir aber zu groß.
Möchte etwas schönes dezentes, aber danke noch. -
Hallo
Will mir doorboards bauen, weis nur noch nicht wie und was, habt ihr mal paar Bilder um sich einige Anregungen zu holen ? -
Christopher
Wo hast du die her??
Was kosten die??
Werden sie mit dem xenon-Zündgerät betrieben ?? -
Und wie befestigt ihr die Xenon-Birne in der H4 Fassung?? und von vorne oder hinten?? und muss der Steeg der über das Glas geht oben oder unten sein??
-
Danilo
Servus, aber denk daran vor, während und nach getaner Arbeit ein lecker Bierchen zu trinken -
9x17 et 16 rundum, und nur geweitet.
-
Hallo, wer hat Erfahrung damit ??
Zwecks aussehen und kosten. Und wo kann man das machen lassen? -
Hallo, wenns euch nur um den fünften Gang geht würde ich eine andere Übersetzung einbauen, ist glaube ich kein Akt denn der fünfte ist eh nur angeflanscht und kann meines Wissens problemlos getauscht werden, bin mir aber nicht sicher.